Die Einladung zur Berlinale mit L’Oreal wird eines der Highlights im Jahr 2017 bleiben – oh ja, das kann ich jetzt schon garantieren! Das Wochenende in Berlin war so besonders und ist gefällt mit wunderschönen Erinnerungen. Diese möchte ich jetzt mit euch teilen. Den Anfang macht mein erster Berlinale Look. Ich habe mich für ein transparentes Kleid entschieden, welches ich zur Eröffnung des L’Oreal Ateliers im Rahmen der Berlinale getragen habe:
Berlinale Look 2017: Das richtige Outfit
Ich bin ein recht spontaner Mensch. Deswegen habe ich meinen Koffer für die Berlinale erst am Vorabend der Reise gepackt. Natürlich könnte man die Outfits schon vorher planen, aber ich arbeite besonders gut unter Druck. Das liegt vielleicht blöd, aber ich verlasse mich auf meinen Kleiderschrank und mache mir deswegen keinen Stress. Als ich den Schrank öffnete, war schon klar, dass das transparente Kleid von Dezzal unbedingt mit nach Berlin muss. Als ich den Koffer dann in Berlin auspackte, entschied ich, wann ich das Kleid tragen werde.
Wie trage ich ein transparentes Kleid?
Natürlich war das Kleid mit Blumenprint ohne ein Unterkleid nicht tragbar. Am besten ist es jedoch, wenn das Unterkleid so wenig wie möglich auffällt. So bleibt der Look aufregend. Ich würde deswegen immer zu einem nudefarbenen Unterkleid greifen. Wenn der transparente Stoff schwarz ist, passt ein schwarzes Unterkleid besser. DerFokus bleibt auf den Applikationen bzw. auf der Spitze. Da das Unterkleid vom Schnitt her erbarmungslos ist, würde ich auf formende Unterwäsche setzen. So muss man sich keine Gedanken machen, dass sich etwas abzeichnet. Für ein besonderes Event finde ich das extrem wichtig.
Fotoshooting in Düsseldorf
Diese Fotos sind übrigens nicht in Berlin entstanden, sondern in Düsseldorf. Die liebe Sarah Pritzel hat die Fotos gemacht. Wow, sie hat ein Auge für den richtigen Moment und das Fotografieren mit ihr macht so viel Spaß. Deswegen kann ich euch nur empfehlen und euch eine Buchung nur ans Herz legen. Ich hoffe, dass es nicht unser letztes Shooting bleibt und dass euch diese Fotos gefallen-
Transparentes Kleid*: Dezzal
Stiefeletten: TK Maxx
Handtasche: Chloé Faye
Wild-Kette: Stilnest
Goldene Kette*: Josemma
Anker Armreif: Paul Hewitt
Stachel-Armband: Stella Dot
Wie gefällt euch mein transparentes Kleid? Ist es nicht besonders?
Alles Liebe, eure Julia
*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.
das Kleid ist ja super schön :-*
Melanie / http://www.goldzeitblog.de
Ich finde das Kleid ganz bezaubernd meine Süße, es steht dir einfach hervorragend! :))
Superschön!!!
Fühl dich lieb gedrückt und hab noch einen schönen Abend! 🙂
Liebst,
Mina von Minamia.de
Gott Julia das ist wirklich ein sooo traumhaft schönes Outfit das so gut zu dir und deinem Charakter passt! Sieht richtig hübsch aus. Die Farben stehen dir unglaublich gut und die Schuhe passen perfekt dazu. Ich mag transparente Kleidungsstücke echt gerne, ärger mich aber immer, wenn ich nichts passendes für drunter finde. Oftmals ist der Ausschnitt dann ein anderer und das macht mich fast wahnsinnig. In deinem Fall passt es perfekt. Richtig geniale Bilder!