Des Belles Choses Adventskalender Türchen 6: Nikon Kamera im Wert von 450 Euro

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 6: Nikon Kamera im Wert von 450 Euro

von | Dez 6, 2017 | Gewinnspiel

Am Nikolaustag wartet ein echtes Highlight auf euch: Ich verlose eine Nikon Kamera im Wert von 450 Euro! Die Kompaktkamera Coolpix W300 ist perfekt für jeden Urlaub, denn sie ist bis zu 2,4 Meter stoßfest und bis 30 Meter wasserdicht. Das klingt sehr gut und ich kann euch die Nikon Kamera nur empfehlen, denn ich habe sie auf meinen Reisen schon getestet. Deswegen freut es mich riesig, dass ich eine Coolpix  im Holiday Pack an euch verlosen darf:

Des Belles Choses Adventskalender 2017

Um täglich nicht alle Bedingungen zu wiederholen, gibt es einen Infobeitrag zum Des Belles Choses Adventskalender 2017. Hier könnt ihr alles nachlesen. Da wir aber gerade erst in die Adventszeit starten, fasse ich die wichtigsten Neuheiten auch an dieser Stelle für euch zusammen. In diesem Jahr öffnet sich jedes Türchen auf dem Blog und auf meinem Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf dem Blog könnt ihr teilnehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantwortet. Auf Instagram müsst ihr mir folgen und zwei Freunde im Kommentar verlinken. So einfach ist es und damit habt ihr zwei Lose.

Türchen 6: Nikon Kamera im Wert von 450 Euro

Diese Kamera ist ein echter Allrounder, der so klein und kompakt ist, dass sie wirklich keinen Platz wegnimmt! Ich selbst habe diese Kompaktkamera und eine große Spiegelreflexkamera. Ehrlich gesagt hätte ich niemals gedacht, dass die Coolpix W300 meine eigentliche Kamera auf Reisen ersetzen kann. Tatsächlich ist die Bildqualität der Nikon Kamera so gut, dass ich die Fotos gut für den Blog verwenden kann. Mein persönliches Highlight ist natürlich, dass ich die Kamera auch beim Tauchen nutzen kann. Dazu kommt, dass die Kamera frostbeständig und staubdicht ist! Damit kann ich sie bald in Island nutzen und auch in der Wüste ist sie der perfekte Begleiter. Ein ausführlicher Review folgt bald.

Ihr könnt die Coolpix W300 im Wert von 450 Euro gewinnen. Ich verlose sie im Holiday Kit mit einem wasserfesten Nikon Rucksack. 

Wie immer könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen. Dieses Mal gibt es gleich vier Lose, denn dieser Gewinn ist natürlich eines der Highlights im Des Belles Choses Adventskalender!

  1. Die heutige Gewinnspielfrage lautet: Erzähl mir von deinem schönsten Urlaub 🙂
  2. Besucht meine Facebookseite Des Belles Choses und folgt ihr, um kein Gewinnspiel im Des Belles Choses Adventskalender zu verpassen.
  3. Folgt meinem Twitter-Account.
  4. Retweete den Gewinnspiel-Post von mir @desbelleschoses.
  5. Folgt mir auf Pinterest uns verpasst kein Bild.

Das Gewinnspiel endet am 10.12.2017 um 12:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Zum Schluss: Auch bei Jil könnt ihr heute etwas Tolles gewinnen. Also klickt euch schnell zu ihrem 6. Türchen.

Eure Julia

Noch mehr Gewinnspiele auf Des Belles Choses:

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 17: 2x Konstantin Starke Heels

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen, zweiten Abend: Heute öffnet sich das 17. Türchen im Des Belles Choses Adventskalender und wie es sich für einen Adventssonntag gehört, gibt es einen besonders schönen Preis! Ihr könnt eines von zwei...

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 16: Clarisonic Aria

Heute war es endlich soweit: Vor ein paar Tagen habe ich euch gefragt, wie euer Weihnachtsbaum aussieht. Unser Baum steht nun auch und wir haben uns für Gold und Silber entschieden. Der Baum ist zwar etwas kleiner als geplant, dafür funkelt er...