Lasst uns eine kleine Reise machen. Raus aus dem Alltag und ab in den Süden. Genauer gesagt nach Italien, in eine pulsierende Stadt mit Geschichte. Eine Stadt wie aus einer anderen Zeit, in manchen Gassen scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Du gehst über das Forum Romanum, stehst vor dem Kolosseum und spürst was einmal war. Die Größe und Macht dieser Stadt eines vergangenen Imperiums, du kannst dich nicht satt sehen an der Pracht dieser Stadt. Einkaufen auf der Via Del Corso mit der besten Freundin, Bacio und Limoncello aus der Gelateria Giolitti und du wirfst eine Münze in den Trevi Brunnen. Und du bist sicher, du wirst wiederkommen, bald.

IMG_3742bIMG_3813b

Rom Streetstyle in Kön

Ich war noch nie in Rom, aber möchte sobald wie möglich in diese schöne Stadt reisen. Als ich meine Fotos am Brunnen vor dem Kölner Dom anschaute, sah ich in ihnen das italienische Flair. Die Leichtigkeit des Südens mitten in der Domstadt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Sommer meist in Italien verbracht habe, da fühle ich mich schon fast als Halbitalienerin 😉 Aber vielleicht seht ihr was ich meine und ich hoffe, dass euch die Fotos genauso gefallen wie mir. Damit das hier kein Traveling Post wird, noch ein paar Worte zu dem Outfit: Ihr könnt es euch wohl denken, so stelle ich mir eine echte Römerin vor. Die braunen Accessoires und die Schuhe sowie das Gold, dass macht es für mich aus. Eine große Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen. Kurze Shorts und eigentlich nicht passend dazu, ein hochgekrempeltes Hemd, was man sich auch von dem Liebsten leihen könnte. Lässig und trotzdem elegant. Das wäre mein Outfit für einen Tag in einer der atemberaubendsten Städte Europas:

IMG_3928b IMG_3856b IMG_3822b IMG_3836bIMG_3905IMG_3805bIMG_3945bIMG_3898Bluse: Gina Tricot/ Shorts: H&M/ Schuhe: Just Fab/ Tasche: Bershka/ Sonnenbrille: Mango/ Kette: H&M/ Century 21/ Ring: Six

 

Wie gefällt euch mein Rom Streetstyle? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

eure Julia.