Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze gerade im Fernbus auf dem Weg nach Stuttgart. Ich hoffe sehr, dass das Wetter am Wochenende so schön bleibt. Gestern war es übrigens tatsächlich soweit: Ich habe meine letzte Klausur des zweiten Semesters hinter mich gebracht und jetzt stehen bis September nur noch meine Hausarbeiten an. Ihr könnt mir glauben, dass ist ein verdammt gutes Gefühl.
Asos Spitze Cardigan
Zu der Bluse meines, etwas schickeren, Hippie-Looks gibt es eine lustige Geschichte. Ich wollte sie früh morgens waschen und war noch ziemlich verschlafen. Also machte ich sie ganz normal in die Waschmaschine. Als diese dann aber eine Stunde später piepste, stand mir ein kleiner Schock bevor. Auf dem Boden war eine Wasserpfütze und eine der Kordel der Bluse hing aus der Waschmaschine heraus. Logischerweise hatte ich mehr Angst um den Keller und die Maschine. Zum Glück war alles heil geblieben und es war nicht allzu viel Wasser auf dem Boden. Nur leider war die Kordel der Bluse gerissen und es waren kleine, feine Löcher im Stoff zu sehen. Eine Näherin konnte die Bluse dann aber retten und ich kann das gute Stück wieder tragen. Ich war echt froh. Seit dem achte ich noch mehr auf das richtige Waschen der Kleidung. Besonders seit ich allein wohne, beachte ich immer alle Pflegeanleitungen so gut wie es eben geht. Das ist im Waschsalon natürlich nicht immer einfach. Eine gute Orientierung sind zum Beispiel die Pflegetipps von Street One. Dort werde die Symbole erklärt, die in den Schildchen der Kleidung zu finden sind. Das hat mir schon öfters geholfen. Wenn ich mir mit etwas unsicher bin, schaue ich dort nach. So viel zu meinen, kleinen Wasch-Abenteuern.
Boho Style
Ich habe die Bluse mit hellen Tönen kombiniert. Eine nge, weiße Hose sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Diese Hose von Zara mag ich besonders wegen der Länge und ich trage sie daher oft in diesem Sommer. Den Cardigan habe ich Jasmin von Fashion ObsessionMieni abgekauft. Das Muster ist so schön, auch wenn es den ein oder anderen Mann sicher an eine Gardine erinnert. Die lockere Frisur mit einem Haarband unterstreicht den Boho Look noch. Ihr müsst diesen Look unbedingt mit dem Outfit mit dem Blumenhaarband auf dem Feld aus How to wear I vergleichen. So unterschiedlich können Hippie Looks aussehen, auch wenn dieser natürlich, vor allem durch die Schuhe, eher edel angehaucht ist. sexlocals.com
Bluse: Review
Cardigan Spitze: Asos
Hose, High Heels: Zara
Perlenarmband: Thomas Sabo
Ring: Six
Haarband: Primark
Nagellack: Essie Sand Tropez
Wie gefällt euch dieses Outfit? Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
Julia
Eins deiner schönsten Outfits in der letzten Zeit 🙂
Hey , also mir gefällt dein Outfit sehr gut 😉 Besonders gerne mag ich deine Hose (du hast echt recht, man braucht wirklich eine weiße Hose, aber leider finde ich’s immer unheimlich schwierig so eine zu finden) und deine Frisur. Die schaut echt toll aus 😉
Uuuh, der Cardigan ist ja schön (:
Ja, ich bin definitiv auch Stadtmensch und wenn ich das Geld habe, ziehe ich auch hoffentlich endlich in eine Großstadt, haha. Momentan ist das leider nicht drin, aber ich versuche, soviel Zeit, wie möglich in der Stadt zu verbringen (:
Liebe grüße,
Jenny
http://www.imaginary-lights.net/
Ich liebe deinen Blog! :**
Liebe Grüße, Anna
von http://www.anna-silver.blogspot.de 🙂
Oh vielen Dank! Das freut mich total <3
Dein Hippie-Queen-Outfit ist traumhaft.
Der Cardigan ist super schön, und mir gefällt deine Frisur 🙂
Liebe Grüße