Guten Morgen meine Lieben, in den Geschäften habe ich mich schon in die Herbstfarben der Saison verliebt. Es sind satte Farben wie Marsala, Smaragd und ein sattes Gelb. Bisher warten diese Töne aber noch auf den großen Auftritt, denn ich genieße den Sommer in vollen Zügen. Heute möchte ich euch eine alltägliche Variante des so beliebten Boho-Looks zeigen. Den typischen Festival-Style kann man nämlich auch klassisch tragen:

Kimono Fashion Look mit Blumenmuster
Helle Farben im Spätsommer

Manche Tagen erinnern vom Wetter her schon eher an September. Etwas windig, trotzdem sonnig, aber schon merklich kühler. Ich liebe ja die Spätsommertage, schließlich bin ich ein echtes Septembermädchen. Ich trage dann gerne helle Farben, die ich mit satten Farben aufpeppe.

Der Kimono ist das Highlight des Outfits. Das Blumenmuster ist sehr schön, nicht typisch kitschig. Für mich ist es der perfekte Kimono, nachdem ich schon die ganze Saison suchte. Ich habe ihn bei About You entdeckt. Die Fransen am Saum und an den Ärmeln haben die richtige Länge und verknoten nicht, obwohl sie ja recht dünn sind. Da der Kimono etwas länger ist, traue ich mich an Croped Top zu kombinieren. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich den Bauchfrei-Trend wirklich mag oder nicht. Aber zusammen mit der langen Hose und dem Kimono ist es wirklich tragbar oder?

Kimono Fashion Look mit Blumenmuster

Shootinglocation Rheinauhafen

Diese Bilder hat Ranim von The perfect disease gemacht. Sie hat in den letzten Monaten von Praktikum in Köln gemacht und wir trafen uns öfters am Rheinauhafen. Wenn man einen Fashion Blog aus Köln hat, gehört diese Location defintiv zu den Musts. Gerade gegen Abend ist das Licht traumhaft und das mag ich an diesen Fotos besonders. Ich kann es kaum erwarten, wieder öfters in Köln zu sein. Gerade sind Semesterferien und in dieser Zeit bin ich besonders viel unterwegs. In der nächsten Woche stehen einige Tage in Hamburg mit meinen lieben Bloggermädels an, darauf freue ich mich schon sehr.

Kimono Fashion Look mit Blumenmuster

Kimono Fashion Look mit Blumenmuster

Kimono Fashion Look mit Blumenmuster

Kimono Fashion Look mit Blumenmuster

Kimono Fashion Look mit Blumenmuster

Croped Top: Hollister
Kimono mit Blumenmuster*: Mango via About You (similar here)
Hose: Vero Moda (similar here)
Sandalen: Zara
Sonnenbrille*: Superdry „Aviator“ via Sunglassesshop
Uhr: Century 21

Wie gefallen euch die Kimonos der Saison? Und tragt ihr bauchfrei oder ist das ein No-Go?

Eure Julia