Heute zeige ich euch endlich die Ergebnisse des Loft-Shootings mit UGG Australia in Berlin. Über das Creative Hub Event habe ich schon berichtet und eines der Highlights war definitiv dieses Shooting. Die Location – ein verrücktes Loft in Berlin-Mitte – war wie gemacht für uns Bloggerinnen. Alle hatten viel Spaß und die Ergebnisse mit unseren UGG Australia Boots können sich doch sehen lassen, oder?

desbelleschoses-loft-shooting-mit-ugg-in-berlin 9

Gemütlich mit Holzfällerhemd und Suede-Minirock

Ich habe dieses Outfit schon zuhause zusammengestellt, denn wir flogen von Köln nach Berlin und deswegen musste die Wahl schon am Vorabend des Events getroffen werden. Es sollte in jedem Fall gemütlich sein, denn das Motto war, dass wir Bloggerinnen unsere High-Heels ruhig zuhause lassen sollten. Statt meiner brauen Chelsea Boots wechselte ich zu meinen neuen UGG Australia Boots in meiner ausgewählten Farbe. Passend dazu kombinierte ich den Minirock im satten Rotton. Die Wildleder-Optik sieht nicht nur gut aus, sondern durch den etwas weiteren Schnitt engt der Rock nicht ein. Das Holzfällerhemd stecke ich lässig in den Rock.

desbelleschoses-loft-shooting-mit-ugg-in-berlin 1

desbelleschoses-loft-shooting-mit-ugg-in-berlin 3

Ein echter Allrounder – der Longcardigan

Der Cardigan wärmt nicht nur, sondern löst auch das Problem mit kurzen Röcken. Statt dauernd darauf zu achten, dass der Rock nicht hochrutscht, konnte ich gemütlich im Loft sitzen. Ihr alle kennt sicher das typische Zupfen an Kleidern und Röcken. Ich kombiniere den Cardigan auch gerne mit Strumpfhosen und etwas dünneren Kleidern. So kann man die liebsten Sommerkleider auch an den kalten Tagen ausführen. Und noch etwas: Der Cardigan hat tatsächlich nur 25 Euro gekostet. Ein echtes Schnäppchen oder?

desbelleschoses-loft-shooting-mit-ugg-in-berlin 5

desbelleschoses-loft-shooting-mit-ugg-in-berlin 4

desbelleschoses-loft-shooting-mit-ugg-in-berlin 6

Über Freundschaft und Vertrauen

Auf den Fotos seht ihr natürlich nicht nur mich, sondern meine gute Freundin Sabrina von Brinis Fashionbook. Ich finde, man sieht sogar auf den Fotos wie gut wir uns verstehen. Rabea und auch Sabrina kenne ich nun schon fast ein Jahr und ich freue mich riesig, dass aus unserer gemeinsamen Leidenschaft fürs Bloggen eine echte Freundschaft wurde. Vor dem Shooting wurden wir beide gestylt und allein das machte schon viel Spaß. Jede von uns wurde einzeln fotografiert und dann standen wir noch zusammen vor der Kamera – das war ein Spaß.

desbelleschoses-loft-shooting-mit-ugg-in-berlin 8

desbelleschoses-loft-shooting-mit-ugg-in-berlin 7

Holzfällerhemd: Bershka
Suede-Minirock: Zara Trf (aktuell)
Longcardigan: C&A (aktuell)
Boots*: UGG Australia Classics
Armband: Stella Dot
Ring: Six

 

 

Wie gefallen euch diese Fotos? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare,

eure Julia

 

 

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Vielen Dank an UGG Australia für die Eventeinladung.