Die Locationsuche kann manchmal genauso wichtig sein wie die Wahl des Outfits. Meine heutigen Fotos wären ohne die kleine Ortschaft, die sich hinter mir erstreckt, um einiges langweiliger. Ich finde nämlich, dass das Outfit perfekt zu dieser verlassenen Straße passt. Vor meinem inneren Auge sehe ich ein altes Auto und eine lange Fahrt – wohin? Das könnt ihr euch aussuchen, ich hätte aber nichts dagegen, wenn es dort ein kleines bisschen wärmer wäre. Aber nur so warm, sodass ich meine neue Bikerjacke weiterhin jeden Tag tragen kann:

desbelleschoses-cozy-autumn-graue-bikerjacke-in-lammfelloptik-suede-minirock-emu-winterboots 1

Ton in Ton Richtung Winter

Die Übergangszeit ist fast zu Ende, eigentlich schade. Ich finde, dass die milden Herbsttage modisch allen Spielraum bieten. Schon lange wollte ich die Kombination von dicken Winterboots zu nackten Beinen ausprobieren. Diese Kombination habe ich schon so oft gesehen und irgendwie hat sie etwas. Man könnte natürlich auch sagen, dass sie etwas unzweckmäßig ist. Aber Mode ist eben nicht immer logisch und das ist gut so. Ich bin total verliebt in diese Kombination und deswegen zeige ich sie euch in allen Details.

desbelleschoses-cozy-autumn-graue-bikerjacke-in-lammfelloptik-suede-minirock-emu-winterboots 2

desbelleschoses-cozy-autumn-graue-bikerjacke-in-lammfelloptik-suede-minirock-emu-winterboots 3

Graue Bikerjacke in Lammfelloptik 

Erinnert euch meine Jacke an ein sehr bekanntes Look-a-Like? Die so beliebte Acne Jacke sieht ganz ähnlich, aber mein graues Modell kostet natürlich nur ein Bruchteil des Preises. Ich habe diese Jacke bei Edited online bestellt. Dank der Glamour Shopping Week habe ich statt 100 nur 85 Euro gezahlt. Über diese Rabatte freut man sich doch immer sehr und ich hatte gehofft, dass die Jacke passt. Zum Glück ist die Bikerjacke zwar breiter geschnitten, aber ich versinke nicht darin. So passt sie zu Röcken, Jeans oder auch zur so gehypten Schlaghose.

desbelleschoses-cozy-autumn-graue-bikerjacke-in-lammfelloptik-suede-minirock-emu-winterboots 4

desbelleschoses-cozy-autumn-graue-bikerjacke-in-lammfelloptik-suede-minirock-emu-winterboots 5

EMU Boots mit Schnür-Details

Ich habe im letzten Monat gleich zwei Paar Schuhe von EMU auspacken dürfen. Das hat mich riesig gefreut, denn die Schuhe könnten gar nicht unterschiedlicher sein. Hier steht ihr meine klassischen schwarzen Stiefeletten in Kombination mit meinem weiten Midi-Rock. Mein zweites Paar ist um einiges winterlicher. Der Schuh ist nämlich breit geschnitten und unglaublich bequem. Ich weiß ganz genau, dass dieses Schuh-Modell nicht immer auf Gegenliebe stößt und vorallem Männer eher abgeneigt sind. Meiner Meinung nach, sollte man einfach auf den eigenen Geschmack vertrauen. Ich finde die Kombination wunderbar und trage meine Schuhe mit ein bisschen mehr Stolz.

desbelleschoses-cozy-autumn-graue-bikerjacke-in-lammfelloptik-suede-minirock-emu-winterboots 7

desbelleschoses-cozy-autumn-graue-bikerjacke-in-lammfelloptik-suede-minirock-emu-winterboots 6

desbelleschoses-cozy-autumn-graue-bikerjacke-in-lammfelloptik-suede-minirock-emu-winterboots 8

All-over-Suede und ein kleines bisschen Spitze

Die Schuhe und auch der Rock sind aus Wildleder, während die Jacke nur Lammfelloptik ist. Ich habe lange überlegt, welches Oberteil das Outfit vervollständigen könnte. Grobstrick oder Spitze, ich habe alles ausprobiert. Die Spitzenbluse gefiel mir letztlich am besten, aber ich habe noch einige andere Kombinationsideen. Rollkragenpullover passen perfekt zu einer Bikerjacke, die Farbe ist da ganz egal.

desbelleschoses-cozy-autumn-graue-bikerjacke-in-lammfelloptik-suede-minirock-emu-winterboots 10

desbelleschoses-cozy-autumn-graue-bikerjacke-in-lammfelloptik-suede-minirock-emu-winterboots 11

desbelleschoses-cozy-autumn-graue-bikerjacke-in-lammfelloptik-suede-minirock-emu-winterboots 12

Weiße Spitzenbluse*: Saint Tropez (hier)

Graue Bikerjacke: ADPT “ADPTaviator” via Edited (aktuell)

Suede-Minirock: Mango

Boots*: EMU “Coryline Lace” (hier)

Uhr: Vintage

Heute gönne ich mir meinen entspannten Abend zuhause und plane die nächsten Wochen für euch. Warum? Am Donnerstag wartet ein besonderer Tag, denn genau vor fünf 5 Jahren habe ich dann meinen ersten Post geschrieben. Das ist verrückt und ich arbeite innerlich schon an einer kleinen Danksagung. Ich freue mich schon sehr auf diesen Moment, denn ein halbes Jahrzehnt hört sich verdammt lang an und trotzdem ist die Zeit verflogen. Ihr merkt schon, es wird Zeit für einen ausführlichen Rückblick.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich sehr über Kommentare zu meinem Look.

Alles Liebe, eure Julia.

 

 

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.