Hallo meine Lieben, es wird Zeit für eine schon fast frühlingshafte Inspiration – zumindest, was den Sonnenschein angeht. Der strahlende Sonntag machte einfach Spaß und deswegen habe ich ihn in diesem Outfit festgehalten. Ich kombiniere meinen Rollkragenpullover mit Fransen und einer Hippie-Weste. Das klingt nach einer verrückten Kombination oder? Meiner Meinung nach, kann man es aber genauso tragen, also seht selbst:

desbelleschoses-fashion-blog-deuschland-köln-70ies-trends-im-winter-outfit-mit-rollkragen-pullover-und-fransen 1 desbelleschoses-fashion-blog-deuschland-köln-70ies-trends-im-winter-outfit-mit-rollkragen-pullover-und-fransen 8

Marc Aurel Weste mit Nieten

Ich bin ganz verliebt in meine neue Weste von Marc Aurel. Als ich mir das Lookbook der neuen Saison anschaute, blieb ich sofort an der Weste hängen. Sie ist der perfekte Mix von klassischem Schnitt und den typischen 70ies-Elementen. Generell ist die gesamte Kollektion von diesem Stilmix geprägt. Die Qualität der Weste ist übrigens sehr gut. Die Nieten sitzen bombenfest. Das Material ist weich und erinnert an echtes Wildleder. Da die Nietenweste vorn locker geschnitten ist, passt sie auch über den dicken Rollkragenpullover.

desbelleschoses-fashion-blog-deuschland-köln-70ies-trends-im-winter-outfit-mit-rollkragen-pullover-und-fransen 7 desbelleschoses-fashion-blog-deuschland-köln-70ies-trends-im-winter-outfit-mit-rollkragen-pullover-und-fransen 11 desbelleschoses-fashion-blog-deuschland-köln-70ies-trends-im-winter-outfit-mit-rollkragen-pullover-und-fransen 9 desbelleschoses-fashion-blog-deuschland-köln-70ies-trends-im-winter-outfit-mit-rollkragen-pullover-und-fransen 10

Fransenboots zum Rollkragenpullover

Diese Boots trage ich schon seit Jahren und ich habe mich noch nicht satt gesehen. Tatsächlich habe ich sie im Jahr 2013 gekauft und das ist wirklich eine ganze Weile her. Ich finde die Kombination von Fransen und Farbe einfach schön. Die Farbe ist sehr schmeichelhaft und sie passt zu allem. Damit die Schuhe richtig zur Geltung kommen, habe ich meine Atelier Gardeur Hose hochgekrempelt. Das mache ich nicht allzu häufig, aber hier streckt es das Bein optisch. Findet ihr nicht auch, dass die Hose und die Nierenweste ideal zusammenpassen?

desbelleschoses-fashion-blog-deuschland-köln-70ies-trends-im-winter-outfit-mit-rollkragen-pullover-und-fransen 6 desbelleschoses-fashion-blog-deuschland-köln-70ies-trends-im-winter-outfit-mit-rollkragen-pullover-und-fransen 3desbelleschoses-fashion-blog-deuschland-köln-70ies-trends-im-winter-outfit-mit-rollkragen-pullover-und-fransen 2desbelleschoses-fashion-blog-deuschland-köln-70ies-trends-im-winter-outfit-mit-rollkragen-pullover-und-fransen 5desbelleschoses-fashion-blog-deuschland-köln-70ies-trends-im-winter-outfit-mit-rollkragen-pullover-und-fransen 12Rollkragenpullover: Zara
Graue Jeans*: Atelier Gardeur (hier)
Nietenweste*: Marc Aurel (hier)
Stiefeletten: Promod
Uhr*: Daniel Wellington “Classic Sheffield 36mm” (hier)
Sonnenbrille: Le Specs “Half-moon Magic” (hier)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich, wenn ihr mir eine Frage beantwortet: Wie gefällt euch die Kombination von Grobstrick und 70ies Trends?

Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
642