Erdtöne und weiß – eine solche Kombination seht ihr selten an mir. Zu dieser Lederhose und der Fake-Fur Jacke passen keine knalligen Töne. Ganz im Gegenteil, der Mix an Brauntönen macht das Outfit interessant. Besonders gerne mag ich den Fransengürtel und werde euch natürlich verraten, wo ihr ihn nachkaufen könnt. Das hier ist übrigens schon der vorletzte Look der Berlin Fashion Week – so schnell kann es gehen:

 Outfit mit brauner Lederhose & Fake-Fur JackeOutfit mit brauner Lederhose & Fake-Fur Jacke

Fake-Fur Jacke von Zara

Diese coole Jacke habe ich leider nur von meiner lieben Freundin Sabrina ausgeliehen. Das ist der große und schöne Vorteil eines Apartments mit Bloggern: So viele stylische Ladies auf einem Haufen. Das macht einfach Spaß. Diese Jacke hat Sabrina bei Zara im Sale ergattert und das für einen Bruchteil des Originalpreises – was für ein Schnäppchen. Eine solche Fake-Fur Jacke hält auch im klirrend kalten Berlin warm und sieht trotzdem edel aus. Was will man mehr?

 Outfit mit brauner Lederhose & Fake-Fur Jacke Outfit mit brauner Lederhose & Fake-Fur JackeOutfit mit brauner Lederhose & Fake-Fur Jacke Outfit mit brauner Lederhose & Fake-Fur Jacke

Lederhose & Fransengürtel

Bluse, Hose und Gürtel habe ich so auf einem tollen Event zusammengestellt. Alle drei Teile sind von Alba Mode und passen ideal zusammen. Wir sahen einen großen Teil der neuen Alba Mode Kollektion und auf den ersten Blick fiel mir die Lederhose ins Auge. Die Qualität fühlt sich sehr gut an und die Hose hat dadurch auch den perfekten Sitz. Meiner Meinung nach könnte die Lederhose nicht besser sitzen und ist trotzdem noch bequem, da sie nicht einengt. Der Gürtel hat exakt dieselbe Farbe, aber er würde auch wunderbar zur Blue Jeans passen. Die Fransen haben genau die richtige Länge um aufzufallen, aber nicht wie ein Cowgirl-Kostüm zu wirken. Ein tolles Highlight in jedem Kleiderschrank!

 Outfit mit brauner Lederhose & Fake-Fur Jacke Outfit mit brauner Lederhose & Fake-Fur JackeOutfit mit brauner Lederhose & Fake-Fur Jacke

Meine liebste Handtasche

Die Rebekka Minkoff Mini Mac war der beste Handtaschen-Kauf überhaupt. Sie passt zu wirklich allem und sieht einfach edel aus. Ich mag den Gurt besonders gerne, denn er macht die Tasche besonders. Der Karabiner auf der Vorderseite ist natürlich das Erkennungszeichen der Designerin. Auch mit silberner Hardware gefallen mir die Taschen sehr gut.

 Outfit mit brauner Lederhose & Fake-Fur Jacke Outfit mit brauner Lederhose & Fake-Fur Jacke Outfit mit brauner Lederhose & Fake-Fur Jacke
Weiße Bluse*: Alba Mode (hier)
Lederhose*: Alba Moda (hier)
Fake-Fur Jacke: Zara
Gürtel*: Alba Moda (hier)
High-Heels*: Just Fab Odessa (hier)
Handtasche: Rebekka Minkoff Mini Mac (hier)
Kette & Ring: Pilgrim (hier)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und natürlich noch eine schöne Karnevalszeit.

Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
648