Wenn es um Mode ist es oft das Spiel, das Besondere in den Basics zu sehen. Deswegen möchte ich euch öfters zeigen, wie ihr echte Klassiker upgraden könnt. Das Jeanskleid ist das perfekte Beispiel: Lange Ärmel, auffällige Knopfleiste und eine dunkle Farbe. Glaubt mir, das muss absolut nicht langweilig sein. Ich kombiniere einen coolen Animal-Print, etwas Farbe und den passenden filigranen Schmuck:

Upgrade your Basics - Outfit mit klassischem Jeanskleid Upgrade your Basics - Outfit mit klassischem Jeanskleid

Jeanskleid von Marc Aurel

Das dunkelblaue Jeanskleid ist der Teil der Frühling/Sommer-Kollektion von Marc Aurel. Schnitt und natürlich auch für Farbe sind sehr klassisch. Der Kragen und die Knöpfe bestimmen den Look. Das Kleid endet kurz über den Knie und wird zum Saum hin natürlich etwas weiter. Ihr merkt also, das Kleid ist ein echtes Basic. Es passt zu knalligen Farben auch auch zu neutralen Tönen. Ich kombiniere einen besonderen Print, nämlich Zebramuster. Auch der Kurzmantel ist von Marc Aurel und er hat einen besonderen Clou: Statt klassisch schwarz-weiß ist das Muster ein Mix aus Taupe und Dunkelblau. Die Fransen fallen besonders aus und schwingen beim Bewegen mit. Der Stoff ist übrigens etwas dicker und deswegen hält der Mantel auch ausreichend warm.

Upgrade your Basics - Outfit mit klassischem Jeanskleid Upgrade your Basics - Outfit mit klassischem JeanskleidUpgrade your Basics - Outfit mit klassischem Jeanskleid

Die Accessoires

Es ist mal wieder Ton in Ton: Das Jeanskleid, der Mantel, Schuhe und Tasche passen farblich perfekt zusammen. Ich mag den Mix aus Demin, Leder und Lack, den er macht das Ganze aufregender. Zur Mini Mac von Rebekka Minkoff passt natürlich besonders gut goldener Schmuck und deswegen trage ich viele klassische Ringe. Eine Kette hätte auf den Jeanskragen nicht gepasst und die Armbänder sieht man kaum. Aber die Ringe sind ein echter Eyecatcher.

Upgrade your Basics - Outfit mit klassischem Jeanskleid Upgrade your Basics - Outfit mit klassischem Jeanskleid Upgrade your Basics - Outfit mit klassischem Jeanskleid Upgrade your Basics - Outfit mit klassischem Jeanskleid

Jeanskleid*: Marc Aurel
Kurzmantel*: Marc Aurel (hier)
Handtasche: Rebecca Minkoff Mini Mac
Pumps*: La Strada via Roland (hier)
Goldener Ring: Schmuckladen.de
Großer Perlenring: Pilgrim

Wie gefällt euch das Jeanskleid? Wie würdet ihr es kombinieren?

Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
658