Endlich zeige ich euch DEN Trend – vielleicht sogar der Saison! Eigentlich ist es ziemlich offensichtlich, um was es geht: Die Bomberjacke ist schon seit Wochen in aller Munde. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht mit jedem Exemplar anfreunden kann und dass die sportlichen Modelle nicht ganz mein Fall sind. Diese Bomberjacke von Gant mit Nadelstreifen ist die perfekte Mischung aus sportlich und elegant. Was an ihr so besonders ist? Seht selbst:

Bomberjacke kombinieren: Mit Flared Jeans und Pumps? Bomberjacke kombinieren: Mit Flared Jeans und Pumps?

Warum sind Bomberjacken In?

Diese Frage habe ich mir anfangs tatsächlich gestellt. Mich persönlich erinnern Bomberjacken vorallem an die 90er Jahre. Als Kind habe ich öfters solche Jacken getragen und irgendwann verschwanden sie dann still und heimlich aus meinem Kleiderschrank. Jetzt sind sie ganz offiziell zurück – mit Pauken und Trompeten. Bomberjacken sind in allen Farben und Formen ihm. Der Hype könnte kaum größer sein. Inzwischen habe sich zwei Bomberjacken in meinem Kleiderschrank etabliert. Eine davon ist dieses blaue Modell von Gant. Sie ist außergewöhnlich geschnitten, das sieht man vorallem von hinten. Der hintere Teil ist deutlich länger und endet nicht mit einem Bund. Der Stoff fällt leichter und glänz leicht. Die Nadelstreifen erinnern natürlich an einen Blazer und den typischen Business-Look.

Bomberjacke kombinieren: Mit Flared Jeans und Pumps? Bomberjacke kombinieren: Mit Flared Jeans und Pumps? Bomberjacke kombinieren: Mit Flared Jeans und Pumps? Bomberjacke kombinieren: Mit Flared Jeans und Pumps?

Flared Jeans & Pumps

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich schreit diese Bomberjacke nach einer Flared Jeans. Die Kombination ist von der Silhouette her ideal. Hättet ihr gedacht, dass diese Trends zusammenpassen? Die weiße Bluse ist eine gute Komponente für den Look. Da die Ärmel Überlange haben, kann man sie unter dem Bund der Jacke hervorschauen lassen. 

Bomberjacke kombinieren: Mit Flared Jeans und Pumps? Bomberjacke kombinieren: Mit Flared Jeans und Pumps? Bomberjacke kombinieren: Mit Flared Jeans und Pumps?

Bomberjacke*: Gant (hier)
Flared Jeans: LTB (ähnlich hier)
Spitzenbluse: H&M
Tasche: Rebecca Minkoff Mini Mac
Pumps: N.21
Ohringe*: Happiness Boutique (hier)
Ring: Pernille Corydon Crossed Ring (hier)

Wie gefällt euch der Trend? Absolut ja oder eher nein?

eure Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
652