Frühling in Hamburg, strahlender Sonnenschein und ein atemberaubender Blick: Was will man mehr? Ich zeige euch heute, wie ich meinen Bodycoon Skirt kombiniere. Anfangs konnte ich mich so gar nicht mit dieser Rockform anfreunden, aber mit diesem Bodycoon Skirt von Na-kd hat sich das geändert. Zusammen mit einer Bomberjacke mit Kirschblütenprint – ja ihr habt richtig gelesen – entsteht ein besonderer Look. Aber seht selbst:

Outfit in Hamburg - Wie kombiniere ich einen Bodycoon Skirt? Outfit in Hamburg - Wie kombiniere ich einen Bodycoon Skirt

Nudefarbener Bodycoon Skirt

Als ich mein Überraschungspaket von Na-kd auspackte, war ich mir mehr als unsicher. Der Bodycoon Skirt ist ein Highlight, aber passt er zu mir und meiner Figur? Sagen wir es so, ich hatte etwas Respekt. Aber ich habe die Aufgabe angekommen und nach der richtigen Kombination für mich gesucht. Am beliebtesten ist wohl die Kombination Bodycoon Skirt + Cropped Top. Aber das passt nicht zu meiner Statur und würde wahrscheinlich schlicht dämlich aussehen. Die Suche nach Inspiration begann. Die Farbe des Rocks machte es mir relativ leicht, denn am schönsten sieht es aus, wenn man in der selben Farbgruppe bleibt. Die glänzende Bomberjacke von Colloseum bringt etwas Farbe ins Spiel, der Rock bleibt aber im Fokus. Durch die Länge der Jacke liegt der Blick eher auf dem Beinen als auf dem Bauch. Zu dieser Rockform sind High-Heels meiner Meinung nach ein Muss. Mit Turnschuhen kann es zwar cool aussehen, aber in meinem Fall würde das die Hüfte zu sehr betonen. Ihr wisst ja, Frauen und ihre auserkorenen Problemzönchen. In jedem Fall hätte ich nicht gedacht, dass mir der Bodycoon Skirt nicht nur an anderen sondern auch an mir gefällt.

Outfit in Hamburg - Wie kombiniere ich einen Bodycoon SkirtOutfit in Hamburg - Wie kombiniere ich einen Bodycoon Skirt?Outfit in Hamburg - Wie kombiniere ich einen Bodycoon Skirt?

Bomberjacke mit Kirschblüten-Print

Dieser Print – einfach wunderschön! Ich bin begeistert von diesem Frühlings-Piece. Eigentlich mag ich es lieber, wenn Bomberjacken etwas länger sind. In diesem Fall ist der Schnitt aber eher an einen Blousson angelehnt. Ich kombiniere die Jacke mit einem einfachen, weißen Shirt. So strahlen die Rosatöne besonders schön. Die filigrane Kette von Promod hat die ideale Farbe zur Jacke. So wirkt der Ausschnitt auch mit offener Jacke nicht leer.

Outfit in Hamburg - Wie kombiniere ich einen Bodycoon Skirt? Outfit in Hamburg - Wie kombiniere ich einen Bodycoon Skirt? Outfit in Hamburg - Wie kombiniere ich einen Bodycoon Skirt?

Die Location: Das The Gorge Hotel

Diese Fotos entstanden in Hamburg. Die Location – die Campari Bar des The George Hotels – ist bei strahlendem Sonnenschein ein Traum. Normalerweise fotografiere ich nur im Halbschatten und lege großen Wert darauf. Hier stimmte aber einfach alles und ich war absolut überrascht, wie gut die Farben auf den Fotos herauskommen. Die Dachterrasse ist perfekt, den der Blick auf Hamburg ist phantastisch. Ich habe die Zeit dort sehr genossen und werde euch bald mehr berichten.

Outfit in Hamburg - Wie kombiniere ich einen Bodycoon Skirt? Outfit in Hamburg - Wie kombiniere ich einen Bodycoon SkirtOutfit in Hamburg - Wie kombiniere ich einen Bodycoon SkirtBaumwolle T-Shirt: Funktionsschnitt (hier)
Bomberjacke mit Kirschblüten*: Colloseum (hier)
Bodycoon Skirt*: Na-kd (hier)
Lace-Up High-Heels: Just Fab
Sonnenbrille: Ray-Ban Aviator
Statement-Ohrringe: Mango
Kette: Promod

Wie gefällt euch mein Bodycoon Skirt? Würdet ihr diese Röcke tragen?

Eure Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung