Ein rückenfreies Maxikleid braucht nicht sonderlich viele Details. Es spricht für sich. Dieses Kleid ist etwas besonderes und deswegen braucht es auch einen besonderen Ort, um es euch endlich zu zeigen. Auf Kreta habe ich viele sommerliche Outfits geshootet und das Highlight möchte ich euch zuerst zeigen. Das Maxikleid ist strahlend blau und hat ein außergewöhnliches Detail, was ich so noch nicht gesehen habe. Ich bin mir sicher, dass ihr auf den ersten Blick erkennt von was ich rede:

Urlaub auf Kreta - Rückesfreies Maxikleid am Pool Urlaub auf Kreta - Rückesfreies Maxikleid am Pool

Rückenausschnitt mit Perlen

Natürlich rede ich von den Perlen, die das Kleid hinten zusammen halten. Der Rücken kommt so perfekt zur Geltung. Die Vorderseite des Kleides ist dafür sehr schlicht. Für einen BH ist bei diesem Schnitt natürlich kein Platz. Ich nutze dann immer selbstklebende Bra’s um den Look des Kleides nicht zu zerstören. Ein heraus blitzender BH hätte natürlich nicht diese Wirkung. Der Stoff des Kleides ist dick, dadurch zeichnet sich nichts ab. Das ist sehr vorteilhaft, denn oft erkennt man dann unter solchen Kleidern die Stelle, an der die Cups des selbstklebenden BHs zusammengehalten werden. Auf solche Details muss mann natürlich achten.
Urlaub auf Kreta - Rückesfreies Maxikleid am Pool Urlaub auf Kreta - Rückesfreies Maxikleid am Pool Urlaub auf Kreta - Rückesfreies Maxikleid am Pool

Flash-Tattoos und Armschmuck

Beides habe ich vor dem urlaub bei Six gekauft. Die Auswahl an tollen Schmuck für den Sommer ist riesig und ich habe einiges entdeckt. Besonders gerne mag ich den Armreif für den Oberarm. Er ist filigran und sieht deutlich teuer aus als normaler Modeschmuck. Man kann ihn etwas  biegen, sodass er perfekt passt. Wenn es um Fetsival-Styles geht sind Armcuffs der Trend schlechthin, weil sie eine besondere Wirkung haben. Hier sieht man es deutlich, der Look braucht sonst keinen Schmuck. Die Flash-Tattoos habe ich im Urlaub sehr gerne getragen, weil sie der Inbegriff des Sommer sind.

Urlaub auf Kreta - Rückesfreies Maxikleid am Pool Urlaub auf Kreta - Rückesfreies Maxikleid am Pool desbelleschoses-fashion-blog-köln-maxikleid-im-griechenland-urlaub-kreta-schick-rückenfrei 9desbelleschoses-fashion-blog-köln-maxikleid-im-griechenland-urlaub-kreta-schick-rückenfrei 10

Maxikleid*: Shein (hier)
Mules*: Alba Moda (hier)
Armschmuck: Six
Amreif: Leonardo Vero (hier)
Flash-Tattoos: Six

Wie gefällt euch das Maxikleid? Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,

eure Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.