Ein klassischer, grauer Sweater und eine Bomberjacke – sportlicher geht es kaum? Von wegen! Ich zeige euch heute, dass es auch anders gehen kann. Diese Kombination kann definitiv mehr. Und ich verspreche euch, dass ihr direkt verliebt sein werdet: Diese Zara Bomberjacke ist ein Traum und es gibt sie ganz aktuell zu kaufen. Gleiches gilt auch für die Wedges. Aber seht selbst:

Trend Look: Grauer Sweater & Zara Bomberjacke mit Print Trend Look: Grauer Sweater & Zara Bomberjacke mit Print Trend Look: Grauer Sweater & Zara Bomberjacke mit Print

Die perfekten Wedges

Zuerst zu den Schuhen: Ich weiß, dass es zu sommerliches Wedges ganz unterschiedliche Meinungen gibt. Viele finden die Schuhe klobig und nicht feminin. Ich bin schon seit Jahren Fan der Schuhe. Der Korbabsatz macht den Schuh besonders. Bisher fehlte mir aber der richtige Traumschuh. Dieses Modell von Just Fab hat mein Herz erobert. Die Schuhe standen lange in meiner Wohnung, statt in den Schuhschrank zu wandern – das sagt alles. Normalerweise trage ich ungerne Schuhe mit Pailetten, aber hier sind sie schön dezent. Mein Highlight sind die Bändern, denn so sehen die Wedges auch wunderschön zu Kleidern aus. Hand hoch, wem dieser Schuh auch so gut gefällt!

Trend Look: Grauer Sweater & Zara Bomberjacke mit Print Trend Look: Grauer Sweater & Zara Bomberjacke mit Print Trend Look: Grauer Sweater & Zara Bomberjacke mit Print

#PARSme Sweater

Euch ist sicher die Aufschrift des Sweaters aufgefallen. Hier geht es um eine coole Aktion, die euch vorstellen möchte. Der Modelscout Peyman Amin ist auf der Suche nach New Faces. Seine Modelagentur Pars Management sucht ab sofort unter dem Hashtag #PARSme neue Modeltalente im Alter zwischen 16 und 20 Jahren. Ihr habt richtig gelesen: Ihr müsst einfach den Hashtag unter euren Bildern verwenden und so habt ihr eine Chance. Wie ihr wisst, bin ich etwas zu alt, aber dafür kombiniere ich für euch Sweater. 9 weitere Blogger sind Teil der Blogparade und kombinieren den grauen Sweater. Wie ihr immer, sind die Looks total unterschiedlich und genau das ist der Spaß an solchen Aktionen. Von wegen Einheitsbrei, ich sehe ganz viel Kreativität!

Trend Look: Grauer Sweater & Zara Bomberjacke mit PrintTrend Look: Grauer Sweater & Zara Bomberjacke mit PrintTrend Look: Grauer Sweater & Zara Bomberjacke mit Print

Zara Bomberjacke

Der graue Sweater ist das perfekte Match zur Zara Bomberjacke. Durch das Muster und die Farben wirkt sie sehr zart. Der kastige Schnitt wird so deutlich weiblicher. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass diese Bomberjacke mein absoluter Favorit ist. Das Muster ist außergewöhnlich und man muss zwei Mal hinschauen. In Kombination mit dem Sweater entsteht ein Stilbruch, der durch die Wahl der Schuhe noch verstärkt wird.

Trend Look: Grauer Sweater & Zara Bomberjacke mit Print Trend Look: Grauer Sweater & Zara Bomberjacke mit PrintTrend Look: Grauer Sweater & Zara Bomberjacke mit Print

Grauer Sweater*: #PARSme
Bomberjacke: Zara (hier)
Weiße Jeans: Superdry Leila (hier)
Wedges: Just Fab Rhondia (hier)
Handtasche*: Coccinelle Arlettis (hier)
Uhr*: Kapten & Son Black Mesh (hier)
Ring: Pandora
Sonnenbrille: Mango

Wie gefällt euch die Kombination von dem grauen Sweater und Bomberjacke?

Eure Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung