Mit diesem Outfit zeige ich euch nicht nur einen wunderschönen Strohhut – ich habe auch einen extrem guten Shoppingtipp für euch! Es geht um die schönen schwarzen Pantoletten mit Schleife, die aktuell in aller Munde sind. Ich wurde im Alltag noch nie so oft auf ein Paar Schuhe angesprochen, das will schon etwas heißen! Dieser Fashion Look macht definitiv Lust auf Sommer und das genau zur richtigen Zeit, denn morgen soll der heißeste Tag des bisherigen Jahres sein!

maxikleid-paisleymuster-strohhut-zara-flats-le-specs-sonnenbrille-no-smirking-lilienthal-berlin-uhr-sommer-streetstyle-fashion-blog-des-belles-choses 2 Sommer in Köln: Fashion Look mit Maxikleid & Strohhut

Mit Strohhut in Köln

In dieser Saison habe ich doch tatsächlich Hüte für mich entdeckt! Sonst waren sie eher die Ausnahme. Ich bin vor allem begeistert von leichten Strohhüten. Sie bändigen meine kurzen Haare und ich fühle mich sehr wohl damit – auch in der Kölner City und nicht nur am Strand. Wenn euch der Strohhut genauso gut gefällt, dann macht bei mydalli Gewinnspiel mit! Bis Sonntag habt ihr die Chance genau diesen Hut zu gewinnen. Ich finde so schön, dass das Design des Huts die klassische Strohfarbe mit schwarz und rot kombiniert. Besonders die schwarze Krempe macht den so oft gesehenen Style außergewöhnlich.

Sommer in Köln: Fashion Look mit Maxikleid & Strohhut maxikleid-paisleymuster-strohhut-zara-flats-le-specs-sonnenbrille-no-smirking-lilienthal-berlin-uhr-sommer-streetstyle-fashion-blog-des-belles-choses 1Sommer in Köln: Fashion Look mit Maxikleid & Strohhut Sommer in Köln: Fashion Look mit Maxikleid & Strohhut

Look-a-Like zu den beliebten Topshop Pantoletten

Als ich die schwarzen Pantoletten von Topshop zum ersten Mal sah, war es um mich geschehen. Dann sah ich den Preis und entschied mich sofort gegen diese Schuhe. Sie sind zwar aus Leder und daher butterweich, aber über 100 Euro sind mir solche Schuhe nicht wert. Ich weiß wie schnell man sich die Spitze und den Absatz beschädigt. Auch wenn die Schuhe unglaublich schick sind, handelt es sich um flache Alltagsschuhe. Dann sah ich die Schuhe immer öfters bei anderen Bloggern und kam immer wieder ins Wanken. Die Schuhe mit der schönen Schleife landeten immer wieder in meinem Warenkorb, aber bestellt habe ich nie.

Dann warf ich aber online einen Blick auf die neue Zara Kollektion und entdeckte sofort ein Look-a-Like der besagten Schuhe. Ab zu Zara und natürlich fand ich die Schuhe nicht. Ich frage aber nach und eine extrem nette Zara-Verkäuferin brachte mir die Schuhe aus dem Lager der Neuware. Meine Traumschuhe haben nur 60 Euro gekostet! Strike!

Sommer in Köln: Fashion Look mit Maxikleid & Strohhut Sommer in Köln: Fashion Look mit Maxikleid & StrohhutSommer in Köln: Fashion Look mit Maxikleid & Strohhut Sommer in Köln: Fashion Look mit Maxikleid & Strohhut
Enges Maxikleid aus Luxembourg

Das Maxikleid ist eine wunderschöne Erinnerung an eine kleine Reise. Mein Freund und ich besuchten ein tolles Hotel im Saarland, über das ich ganz bald berichten werde. Von dort aus machten wir einen Abstecher nach Luxembourg und hatten einen tollen Tag in diesem schönen Städtchen. Als Erinnerung habe ich mir einen Charm für mein Pandora-Armband gekauft und eben dieses Kleid. Ich mag Paisleymuster in allen Varianten und so farbenfroh macht es doch besonders Spaß.

Sommer in Köln: Fashion Look mit Maxikleid & Strohhut Sommer in Köln: Fashion Look mit Maxikleid & Strohhut Sommer in Köln: Fashion Look mit Maxikleid & Strohhut

Maxikleid: Closed aus Luxembourg
Leder-Pantoletten mit Schleife: Zara (hier)
Strohhut: aus Budapest
Handtasche*: Herschel Supply Network Pouch XL (hier)
Uhr*: Lilienthal Berlin L1 gold/blue (hier)
Sonnenbrille: Le Specs No Smirking (hier)
Lederarmband: Schöniglich (hier)
Ankerarmreif: Paul Hewitt

Ist euch das Prachtstück an meinem Handgelenk aufgefallen? Die Uhr* von Lilienthal mit dem strahlend blauem Zifferblatt und einem zusätzlichen blauen Band ist limitiert. Ich bin von der Wertigkeit der Uhr begeistert und finde, dass man das auch auf Fotos extrem gut sehen kann. Die Uhr an sich ist recht außergewöhnlich und fällt euch. Sie passt doch perfekt zu meinem Maxikleid oder? Ich werde euch die L1 garantiert noch näher zeigen – am besten natürlich in Berlin!

 

Wie gefällt euch dieses sommerliche Outfit?

Julia

*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.