Das klingt fast unmöglich: Midirock, T-Shirt und nicht langweilig? Ich verspreche euch, dass das möglich ist. Man braucht nur die richtigen Farben und schöne Accessoires. Ich glaube sogar, dass das Outfit dadurch wirklich ausgefallen ist. Mein Midirock ist extrem klassisch und ich möchte ihn unbedingt frisch, sommerlich und auch ein bisschen frech stylen. Es sollte ein Fashion Look sein, nachdem man sich auf der Straße umschaut – ein Statement eben. Ist mir das gelungen?

Wie kombiniere ich Midirock & weißes Shirt ohne langweilig zu sein?Wie kombiniere ich Midirock & weißes Shirt ohne langweilig zu sein?

Midirock mit Paisleymuster

Ich bin mir sicher, dieser Midirock eignet sich für Frauen jeden Alters. Warum? Die Midilänge ist ein Allrounder. Lange galt sie als verstaubt, aber schon seit einigen Jahren liegt sie wieder im Trend. Ich möchte zeigen, dass es in der Mode nicht auf Alter und Gewicht ankommt. Leider wird noch viel zu oft gesagt: “Nein, das kannst du nicht tragen, dafür bist du zu alt.” Ich sehe das nicht so, denn tragen kann man alles worin man sich wohlfühlt. Ich werdet überrascht sein, denn ihr könnt den bunten Midirock bei Witt Weiden shoppen. Hättet ihr gedacht, dass das Teil so fesch aussehen kann, wenn ihr es im Shop seht? Es kommt nie auf das Alter oder die Zielgruppe an, sondern auf die eigene Kreativität. Ich bedanke mich herzlich bei Witt Weiden für die freundliche Unterstützung.

 Wie kombiniere ich Midirock & weißes Shirt ohne langweilig zu sein? Wie kombiniere ich Midirock & weißes Shirt ohne langweilig zu sein? Wie kombiniere ich Midirock & weißes Shirt ohne langweilig zu sein? Wie kombiniere ich Midirock & weißes Shirt ohne langweilig zu sein? Wie kombiniere ich Midirock & weißes Shirt ohne langweilig zu sein?

Weißes T-Shirt mit Logoprint

Das weiße T-Shirt passt natürlich perfekt zu dem Midirock, da ich den Rock relativ hoch trage. So lässt sich die Taille durch den breiten Gürtel schön betonen. So wird der Übergang zwischen Ober- und Unterteil fließend und weniger hart. Ihr müsst es definitiv auch probieren, einen Midirock mit einem breiten Gürtel zu tragen. Ich finde diese Kombination echt spannend, gerne auch ein Gürtel in einer bunten Farbe als Kontrast. Anstatt des braunen Gürtel wäre auch ein strahlendes Grün toll. An diese High-Heels könnt ihr euch sicherlich erinnern. Ich trage sie sehr gerne, denn sie sehen unglaublich hochwertig aus. Zusammen mit der kleinen Furla Handtasche ist es genau der richtige Pepp an Farbe.

Wie kombiniere ich Midirock & weißes Shirt ohne langweilig zu sein? Wie kombiniere ich Midirock & weißes Shirt ohne langweilig zu sein? Wie kombiniere ich Midirock & weißes Shirt ohne langweilig zu sein? Wie kombiniere ich Midirock & weißes Shirt ohne langweilig zu sein?wie-kombiniere-ich-einen-midirock-und-ein-weißes-shirt-streetstyle-le-specs-sonnenbrille-no-smirking-furla-metropolis-bag-wildlederjacke-liebeskind-gürtel 8 Wie kombiniere ich Midirock & weißes Shirt ohne langweilig zu sein?

T-Shirt: Calvin Klein
Midirock: Witt Weiden (hier)
High-Heels: Just Fab
Handtasche: Furla Metropolis
Gürtel: Liebeskind
Kette*: So Cosi (hier)
Armreifen: The Peach Box
Sonnenbrille: Le Specs

 

Wie gefällt euch der Midirock in dieser Kombi?

Julia