Morgens hin und abends wieder zurückfliegen: Das war unser weihnachtliche Städtetrip nach London. Diese Stadt ist einfach wunderschön, aber zu Weihnachten ist sie so besonders. Wir hatten zwar nur wenig Zeit in der Stadt, aber diese haben wir genutzt. Der Tag begann im 40. Stück mit einem Sonnenaufgang über London im Duck & Waffel. Unsere Zeit in London endete am Big Ben als sich der Himmel wieder rosa färbte. Meine Postkarten aus London:

Mit Overknee Boots in London: Winter Sightseeing Look Mit Overknee Boots in London: Winter Sightseeing Look

Ein Tag in London

Dieser Tag war meine dritte Reise nach London. Zum ersten Mal war ich kurz vor den olympischen Sommerspielen 2012 dort. Im letzten Frühling habe ich meinen Eltern die britische Metropole gezeigt. Hier könnt ihr euch meine schönsten Urlaubsfotos anschauen. Damals habe ich euch ein Outfit an einer roten Telefonzelle gezeigt. Ich glaube, das wird meine neue London Tradition. Ihr wollt sicherlich wissen, was ihr genau gemacht haben: Wir landeten in London Stansted und fuhren von dort aus mit dem Stansted Express bis zur Liverpool Street. Um die Ecke befindet sich das Duck & Waffle im 40. Stock. Der Blick über die Stadt ist traumhaft. Eigentlich ist eine Reservierung Pflicht, wenn man dort frühstücken will. Jedoch gibt es einen Barbereich, indem man eine Kleinigkeit essen kann und natürlich Kaffee trinken kann. Das war der schönste Ort für einen Kaffee in ganz London! Am Ende des Beitrags zeige ich euch die Aussicht.

Mit Overknee Boots in London: Winter Sightseeing Look Mit Overknee Boots in London: Winter Sightseeing Look Mit Overknee Boots in London: Winter Sightseeing Look Mit Overknee Boots in London: Winter Sightseeing Look

Mit Overknees durch die Innenstadt

Von der Liverpool Street aus fuhren wir mit der Underground zum Oxford Circus. Das zweite Ziel des Tages: Victoria’s Secret. Was soll ich dazu sagen? Allein der Store ist so wunderschön! Auf den verschiedenen Etagen stehen traumhafte Laufsteg-Looks von den verschiedenen Shows. Ich habe mich riesig gefreut, dass meine beiden Favoriten aus dem Onlineshop im Laden hingen.   Natürlich müsste ich zuschlagen. Einen davon habe ich schon auf meinem neusten Instagramfoto gezeigt. Für diesen Tag in London habe ich ein besonders Outfit gewählt: Meine neuen Overknee Boots von Bullboxer. Es sind meine ersten Overknee Boots ohne Absatz – definitiv bequem. Zum Glück haben die Stiefel eine Schnürung, denn so halten sie am Oberschenkel. Man muss sie jedoch fest schnüren. Passend zu den Overknee Boots habe ich mein ärmelloses Kleid mit einem Wollpullover kombiniert. Warm und stylisch zugleich. Dazu noch eine Weste und natürlich ein Mantel: Das ist mein perfekter Sightseeing Look.

Mit Overknee Boots in London: Winter Sightseeing Look Mit Overknee Boots in London: Winter Sightseeing Look Mit Overknee Boots in London: Winter Sightseeing Look Mit Overknee Boots in London: Winter Sightseeing Look

Wollpullover: Superdry
Kleid*: Closet London
Weste*: Garcia Jeans (hier)
Overknee Boots: Bullboxer via Zalando
Strumpfhose: Calzedonia
Personalisierter Armreif*: Spell on me (hier)

Mit Overknee Boots in London: Winter Sightseeing Look Mit Overknee Boots in London: Winter Sightseeing Look

Hummingbird Bakery & Co.

Nachdem wir Victoria’s Secret geplündert hatten schlenderten wir die Oxford und die Regent Street entlang. Ich war überrascht, denn der Betrieb hielt sich in Grenzen. Wir waren natürlich vor allem in den Shops, die es zuhause nicht gibt: River Island oder New Look. Bei New Look habe ich zwei tolle Pullover gefunden. Danach war es an der Zeit für eine kleine Pause. Wir gingen zu Fuß in die Hummingbird Bakery. Sehr zu empfehlen ist der Salted Caramel Cupcake. Zum Abschluss unserer Reise fuhren wir zur Station Waterloo und spazierten am London Eye vorbei. Hinter dem Big Ben ging die Sonne unter – ein perfektes Fotomotiv und ein unglaublich schöner Tag. Ich kann euch nur sagen, dass sich auch solche “kleine” Reisen immer lohnen. Auch mit wenig freier Zeit kann man tolle Dinge erleben!

 

 

Wie gefallen euch meine Fotos? Und seid ihr auch so verliebt in diese tolle Stadt?

Alles Liebe, eure Julia

 

 

*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
656