Türchen 24: Riesiges Geschenkset im Wert von 250 Euro

von | Dez 24, 2016 | Gewinnspiel

Pünktlich zur Bescherung öffnet sich das letzte Türchen meines ersten eigenen Blogger Adventskalenders. Natürlich habe ich für das große Finale ein ganz besonderes Türchen zusammen gestellt. Es ist der ein oder andere Gewinn dabei, der sich auch schon hinter einem vorherigen Türchen versteckte. Mit weiteren tollen Beauty-Überraschungen ergibt das ein Paket im Wert von 250 Euro. Wenn das nicht das perfekte Geschenk zwischen den Jahren ist! Ich drücke euch in jedem Fall die Daumen.

Türchen 24: Riesiges Geschenkset im Wert von 250 Euro Türchen 24: Riesiges Geschenkset im Wert von 250 Euro

Tee Set von Løv Organic

Natürlich könnt ihr in diesem Paket etwas für die kalten Tage gewinnen: Ein tolles Tee Set von Løv Organic: “Glögg oder Gløgg ist ein Getränk, dessen Duft und Farbe sofort an ein heimeliges Weihnachtsfest in Skandinavien denken lassen. Løv Organic hat das traditionelle Rezept neu interpretiert und präsentiert eine fruchtige Gewürzmischung, deren bittersüße Anklänge an Hibiskus und schwarze Johannisbeere hervorragend mit den bezaubernden Zimt-, Süßholz- und Kardamomnoten harmonieren und zu einem gemütlichen Genussmoment einladen.”

Türchen 24: Riesiges Geschenkset im Wert von 250 Euro Türchen 24: Riesiges Geschenkset im Wert von 250 Euro

Make-Up von L’Oréal

Hinter Türchen 2 verstecke sich ein riesiges Set von L’Oréal. Dieses Türchen kam besonders gut bei euch an, deswegen habe ich euch heute am 24.12 wieder einige Produkte eingepackt: False Lash Superstar X-Fiber Mascara, Lidschatten Palette La Gold, 3x Perfect Match Highlight Foundation, 2x Lippenstift Color Riche La Palette und Lippenstift Color Riche Collection Exclusiv Gold Obsession. Das Highlight ist definitiv die Mascara, denn sie ist in Deutschland noch nicht erhältlich.

Türchen 24: Riesiges Geschenkset im Wert von 250 Euro Türchen 24: Riesiges Geschenkset im Wert von 250 Euro

Dessange Erlesene Tonerde Serie

Weiter geht es mit Haarpflege: Seit meiner Reise nach Cannes teste ich Dessange. Für euch habe ich die Erlesene Tonerde Serie gewählt. Dabei ist das Shampoo für Mischhaar: Es ist geeignet, wenn du einen fettigen Ansatz aber trockene Spitzen hast. Dazu habe ich natürlich die ausgleichende Tonerde-Maske gepackt, die die Kopfhaut sanft von überschüssigem Fett befreit.

Türchen 24: Riesiges Geschenkset im Wert von 250 Euro Türchen 24: Riesiges Geschenkset im Wert von 250 Euro

Tweezerman & Alessandro

Auch Tweezerman hat schon ein tolles Türchen gefüllt. Zur Feier des Tages habe ich noch eine weitere Wimpernzange für euch. Mit diesem guten Stück kreiert ihr die perfekte Grundlange für jedes Augen-Make-Up. On Top habe ich noch die Weihnachts-Edition der Alessandro Handcreme gelegt.

Türchen 24: Riesiges Geschenkset im Wert von 250 Euro

Rituals & Sothys

Natürlich darf noch etwas Wellness nicht fehlen: Deswegen könnt ihr noch das Bed & Body Mist Chakra Water von Rituals gewinnen. Dazu kommt noch ein luxuriösen Produkt, nämlich das pflegende Körperöl Kirschblüte & Lotus. Damit seit ich natürlich für jeden kalten Tag perfekt gerüstet, denn was hebt die Stimmung mehr als ein schöner Duft?

Türchen 24: Riesiges Geschenkset im Wert von 250 Euro

GEWINNSPIEL

Ihr habt die Chance, folgendes Set im Wert von 250 Euro zu gewinnen:

  • Løv Organic: Løvely Glögg Tee-Set
  • L’Oréal: False Lash Superstar X-Fiber Mascara, Lidschatten Palette La Gold, 3x Perfect Match Highlight Foundation, 2x Lippenstift Color Riche La Palette und Lippenstift Color Riche Collection Exclusiv Gold Obsession.
  • Dessange: Erlesene Tonerde Set
  • Tweezerman: Studio Collection Curl’n Go Wimpernzange
  • Alessandro: Handcreme
  • Rituals: Chakra Water Bett- & Körperspray
  • Sothys: Pflegendes Körperöl Kirschblüte & Lotus
  • Biotherm: Biosource Lotion Tonifiante Gesichtswasser
  • Tollure: Lipboost

So könnt ihr mitmachen:

Es gibt folgende Möglichkeiten um Lose zu sammeln: Kommentiert unter diesem Post und beantwortet meine Gewinnspielfrage. Diese Option könnt ihr vom Handy aus nutzen. Die Frage lautet: “Heiligabend: Was habt ihr heute geschenkt bekommen?”

Der Kommentar ist zum Teilnehmen nötig, um die anderen 3 Möglichkeiten freizuschalten. Diese könnt ihr in die Box eintragen, jedoch nicht mobil. Wenn ihr mir auf  Twitter oder Pinterest folgt, schaltet ihr zwei weitere Lose für euch frei. Ebenso freue ich mich, wenn ihr meiner Facebook-Page und folgt. Ihr könnt das Gewinnspiel außerdem twittern.

 

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 28.12.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost. Ich hafte nicht für den Versandweg.

 

Ich drücke euch die Daumen! Merry christmas,

eure Julia

 

 

*sponsored: Ich bedanke mich bei allen Marken, die dieses Gewinnspiel unterstützt haben.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
648