Zu Samt habe ich inzwischen eine ganz besondere Bindung. Auf der Fashion Week im Januar 2016 habe ich dieses Samtkleid getragen. Vor Kurzem habe ich es mit diesem Look in die “Mädchen” geschafft. Da ich dieses Magazin als Teenager quasi wöchentlich gelesen habe, ist es für mich eine riesige Ehre! Ihr findet die Seite mit mir übrigens auf meiner “Kontakt + PR” Seite. Dieses Mal ist es jedoch kein Kleid, ich zeige eine Velvet Hose von White Stuff. Moment, ihr kennt das Label nicht? Ich stelle es euch natürlich vor:

So style ich meine Velvet Hose an tristen Wintertagen! So style ich meine Velvet Hose an tristen Wintertagen!

Die White Stuff Geschichte

White Stuff durfte ich durch eine Neueröffnung in Köln kennenlernen. Dort wurde auf der Ehrenstraße ein White Stuff Store eröffnet. Zur Eröffnung durfte ich mir ein Outfit aus der Herbst-Winter-Kollektion aussuchen. Kurze Zeit beim Store-Opening habe ich einiges über die Gründer von White Stuff und die Geschichte dahinter erfahren. In Großbritannien ist White Stuff sehr bekannt und mit vielen Stores vertreten. Der Name führt etwas in die Irre, denn in der Kollektion findet man nur wenig weiß. Stattdessen steht der Name für die Ski-Leidenschaft der Gründer, die zuerst Kleidung für den Sport entwarfen. Es zog die Gründer von den französischen Alpen nach England und dort ging die Geschichte von White Stuff weiter. Jetzt gehört auch Köln zu dieser Geschichte. Und auch ich gehöre als klitzekleines Puzzleteil dazu. Vielen Dank dafür!

So style ich meine Velvet Hose an tristen Wintertagen! So style ich meine Velvet Hose an tristen Wintertagen! So style ich meine Velvet Hose an tristen Wintertagen!

Velvet Hose als Eyecatcher im Winter

Ihr wisst ja schon, warum ich Samt so gerne mag. Inzwischen habe ich einige tolle Velvet Stücke im Kleiderschrank, unter anderem auch diese schöne Bomberjacke. Ich kombiniere die Velvet Hose mit zwei weiteren Teilen von White Stuff. Diese sind übrigens beide aktuell im Sale. Als absolutes, farbliches Highlight führe ich meine knallige Rebecca Minkoff aus. Diese überstrahlt nahezu alles, aber ich mag diesen Kontrast. Damit mir nicht kalt wird, trage ich meinen Allrounder-Mantel vom Hallhuber. Dieser passt einfach zu allem! In dieser Woche findet ihr natürlich wieder meinen Trend Check auf mydalli.de – natürlich habe ich mich für diese Velvet Hose entschieden. Ist nicht nicht toll?

velvet-hose-white-stuff-ueberlanger-mantel-michael-kors-stiefeletten-rebecca-minkoff-mini-mac-fashion-blog-des-belles-choses-9 So style ich meine Velvet Hose an tristen Wintertagen! So style ich meine Velvet Hose an tristen Wintertagen! So style ich meine Velvet Hose an tristen Wintertagen!

Gepunktetes Oberteil*: White Stuff (hier im Sale)
Velvet Hose*: White Stuff
Kurze Jacke*: White Stuff (hier im Sale)
Mantel: Hallhuber (hier im Sale)
Stiefeletten: Michael Kors (ähnlich hier)
Handtasche: Rebecca Minkoff Mini Mac (ähnlich hier)
Armreif: Kate Spade NY
Ringe: Pandora & Glanzstücke München

 

Fashion Week in Berlin

Gerade bin ich in der Hauptstadt unterwegs um für euch die neusten Trends für die Herbst/Winter-Saison 2016/17 zu entdecken. Das klingt zwar noch weit weg, aber natürlich trägt man als Modeliebhaber am liebsten schon heute die Trends von morgen. Ich bin gespannt, welche Farben auf dem Catwalk dominieren und welche Shows mich am meisten begeistern können. Wie immer könnt ihr mich live per Snapchat und auch Instagram Stories begleiten. Nach der Fashion Week geht es nach einem kurzem Stop in Köln weiter in den Schnee. Darauf freue ich mich ebenfalls sehr. Endlich stehen die ersten Reisen im Jahr 2017 an und ich kann die weitere Planung kaum erwarten. Gerade geht es zum Beispiel um einen Trip nach Wien und einiges mehr. Wie immer könnt ihr also einige Travelfotos von mir erwarten.

 

Wie gefällt euch diese Velvet Hose? Würdet ihr sie so kombinieren?

Alles Liebe, eure Julia

 

 

*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
672