Ich muss es leider zugeben: In meiner Heimat schneit es deutlich öfters als in Köln. Deswegen muss ich auch nach Hause fahren, um im Schnee zu fotografieren. Es war nicht viel Schnee, aber immerhin. Außerdem hat diese Location noch einen Vorteil: Ich kann die schönen Handtaschen meiner Mutter abgreifen und etwas frischen Wind in “meinen” Kleiderschrank bringen. Also herzlich willkommen im Winter Wonderland:

Winter Outfit im Schnee: Bomberjacke, Rollkragen Pullover & Liu Jo Tasche Winter Outfit im Schnee: Bomberjacke, Rollkragen Pullover & Liu Jo Tasche

Bomberjacke für den Winter gestylt

Diese rosa Bomberjacke schreit eigentlich nach Frühling. Mit diesem Winter Outfit möchte ich euch aber zeigen, dass es auch anders funktioniert. Ich habe die Bomberjacke von Nümph mit einem Rollkragenpullover kombiniert. Dieser Pullover hat kurze Ärmel und ist deswegen perfekt zum unterziehen. Die Länge ist natürlich perfekt für die Bomberjacke, denn diese ist eher kurz. In dieser Kombination habe ich in jedem Fall nicht gefroren, aber ich hatte auch noch ein Top unter dem Pullover. Das Layering wird mit dem schwarzen Mantel perfekt. Ich habe ihn wieder für mich entdeckt und bin der Meinung, dass er der perfekte Klassiker ist.

Winter Outfit im Schnee: Bomberjacke, Rollkragen Pullover & Liu Jo Tasche Winter Outfit im Schnee: Bomberjacke, Rollkragen Pullover & Liu Jo Tasche Winter Outfit im Schnee: Bomberjacke, Rollkragen Pullover & Liu Jo Tasche Winter Outfit im Schnee: Bomberjacke, Rollkragen Pullover & Liu Jo Tasche

Liu Jo Handtasche

Unter dem Weihnachtsbaum meiner Eltern lagen gleich zwei Handtaschen von Liu Jo: Eine war für mich und die Zweite gehört meiner Mutter. Als ich zuhause war, musste ich das gute Stück unbedingt ausleihen. Der Farbverlauf sieht so gut aus und die Tasche ist schön geräumig. Ich habe übrigens ein deutlich kleineres Modell bekommen. Diese Tasche werde ich euch sicherlich auch bald zeigen. Tatsächlich ist dieses Winter Outfit definitiv eine kleine Revolution: Rock, Pullover, Mantel und Boots hängen bei meinen Eltern. Damit habe ich die Teile quasi für die Heimat aussortiert. Wenn ich die Fotos jetzt sehe, muss ich sagen: Großer Fehler! Es muss doch nicht immer etwas Neues sein, man kann auch aus alten Schätzen ganz neue Looks kreieren. Hat es in euren Augen funktioniert?

Winter Outfit im Schnee: Bomberjacke, Rollkragen Pullover & Liu Jo Tasche Winter Outfit im Schnee: Bomberjacke, Rollkragen Pullover & Liu Jo Tasche Winter Outfit im Schnee: Bomberjacke, Rollkragen Pullover & Liu Jo TascheRollkragen Pullover: New Look (ähnlich hier)
Rock: Mango (ähnlich hier)
Bomberjacke*: Nümph
Mantel: Monki
Handtasche: Liu Jo (hier oder ähnlich hier)
Boots. H&M (ähnlich hier)
Mütze: More & More
Kette: Tiffany
Armbänder*: Schöniglich (hier und hier)
Ring*: Leonardo

 

Dann hoffen wir mal, dass es bald auch wieder in Köln schneit. Die Stimmung auf Fotos ist einfach fantastisch oder?

Alles Liebe, eure Julia

 

 

*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
690