Als diese Bilder entstanden, dachte ich nicht im Traum daran, dass ich bald fast um die Ecke wohnen würde. Das Leben spielt jedoch meistens verrückt, wenn man es nicht erwartet. Jetzt im Nachhinein finde ich, dass das Outfit perfekt in die Südstadt passt. Eigentlich habe ich die Straße nur im Vorbeigehen entdeckt, aber sie war die absolut richtige Location. Ich bin gespannt wie euch die Kombination aus hippen Elementen wie die Patches mit der schicken Chanel Brosche gefällt:

 Streetstyle Köln Südstadt: Grüne Lederjacke, Jeans mit Patches & Chanel Brosche Streetstyle Köln Südstadt: Grüne Lederjacke, Jeans mit Patches & Chanel Brosche

Desigual Shirt & kurze Lederjacke

Ich habe das Shirt von Desigual im Sale ergattert. Es gefiel mir und es war ein echtes Schnäppchen. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass es sich zu einem meiner Lieblingsstücke entwickelt. Wenn ich es trage, wird zwar immer gerätselt, was das Motiv aussagen soll, aber das ist in Ordnung. Mir persönlich gefällt die Kombination mit Grüntönen so gut. Dann strahlt das Motiv richtig. Die kurze Wildlederjacke von Mango eignet sich auch super zum Layern. In diesem Fall betont sie den asymmetrischen Schnitt des Shirts.

Streetstyle Köln Südstadt: Grüne Lederjacke, Jeans mit Patches & Chanel Brosche Streetstyle Köln Südstadt: Grüne Lederjacke, Jeans mit Patches & Chanel Brosche Streetstyle Köln Südstadt: Grüne Lederjacke, Jeans mit Patches & Chanel Brosche

Köln Streetstyle: Eine Jeans, die nie aus der Mode kommt

Meine Patches Jeans begleitet mich inzwischen schon zwei Jahre lang. Ich habe sie euch einige Male gezeigt und ich hoffe, ihr habt euch noch nicht an ihr satt gesehen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich trotz des aktuellen Patches-Trends noch keine schönere Hose gesehen habe. Ich mag den Schnitt, die Anzahl der Patches und die relativ helle, aber trotzdem strahlende Farbe des Stoffes. Ich trage die Hose oft, wenn ich zwar einen ausgefallenen Look tragen möchte, aber es eher entspannt halten will. Dann passt diese Hose wirklich immer. Wenn ich damit durch Köln laufe, zieht sie die Blicke auf mich. Ihr merkt es schon, Patches sind und bleiben Trend. Diese Hose wird für mich nie aus der Mode kommen.

Streetstyle Köln Südstadt: Grüne Lederjacke, Jeans mit Patches & Chanel Brosche Streetstyle Köln Südstadt: Grüne Lederjacke, Jeans mit Patches & Chanel Brosche Streetstyle Köln Südstadt: Grüne Lederjacke, Jeans mit Patches & Chanel Brosche

Shirt: Desigual
Patches Jeans: Zara
Kurze Lederjacke: Mango
Stiefeletten: TK Maxx
Brosche: Chanel
Ringe*: L’Amotion & Pernille Corydon

 

 

Wie gefällt euch mein Look? An die Kölner: Passt der Titel Streetstyle Köln überhaupt?

Alles Liebe, eure Julia

 

 

*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
708