Des Belles Choses Adventskalender Türchen 21: Melvita Geschenkset

Das sage ich über Des Belles Choses:

Ich gebe es zu: Der Weihnachtsstress hat auch mich gepackt. Die letzten Geschenke wollen verpackt werden. Ich versende fleißig die Gewinne aus dem Des Belles Choses Adventskalender. Ich dekoriere immer wieder um, damit ich neue Fotos machen kann und das weihnachtliche Setting nicht immer gleich ausschaut. Nebenbei versuche ich die weihnachtliche Stimmung aufzusagen. Weil ich mir sicher bin, dass einige einige von euch auch voll im Weihnachtsstress sind, ist der heutige Gewinn ein Verwöhnset von Melvita:

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 21: Melvita Geschenkset
Des Belles Choses Adventskalender Türchen 21: Melvita Geschenkset

Des Belles Choses Adventskalender 2017

Damit ihr es einfach habt, gibt es diesen Infobeitrag zum Des Belles Choses Adventskalender 2017. Hier könnt ihr alles nachlesen, was ihr zum Teilnehmen wissen müsst:  In diesem Jahr öffnet sich jedes Türchen auf dem Blog und auf meinem Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf dem Blog könnt ihr teilnehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantwortet. Auf Instagram müsst ihr mir folgen und zwei Freunde im Kommentar verlinken. So einfach ist es und damit habt ihr zwei Lose.

Türchen 21: 3x Melvita Sets

Das Tolle ist, dass ich mit diesem Türchen gleich drei Personen glücklich machen darf. Ich kann das Set bestehend aus aus einer sanften Reinigungsmilch, der dazu passenden Peelingcreme und einer Flasche des Rosenblütenwassers zur anschließenden Feuchtigkeitspflege gleich drei Mal in der einer wunderschönen Geschenkbox verlosen. Wer braucht diesen Verwöhnmoment mit tollen Duft?

Wie immer könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen. Die heutige Gewinnspielfrage lautet: Wenn ihr Zeit für euch braucht, was macht ihr dann am liebsten? 

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 21: Melvita Geschenkset
Des Belles Choses Adventskalender Türchen 21: Melvita Geschenkset

Das Gewinnspiel endet am 23.12.2017 um 24:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Jetzt neigt sich der Tag schon wieder dem Ende und ich bereite die letzten Türchen vor. Es warten noch drei Türchen. Bei Jil könnt ihr heute einen tollen Epilierer von Braun gewinnen. Viel Spaß beim Mitmachen.

Eure Julia

 

 

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
686