Coachella Festival Frisuren mit L’Oréal Paris STYLISTA

Coachella Festival Frisuren mit L’Oréal Paris STYLISTA

von | Mai 2, 2018 | Beauty

Anzeige. In der letzten Woche hat sich ein großer Traum erfüllt und ich habe euch unglaublich viele Fotos aus Kalifornien mitgebracht. Fürs Coachella habe ich mit den neuen L’Oréal Paris STYLISTA Produkten gleich drei unterschiedliche Festival Frisuren gezaubert. Kurze Haare sind definitiv nicht langweilig und die Festival Hair Trends lassen sich mit einigen Tricks nachstylen. Ich bin extrem gespannt, wie euch meine Frisuren und natürlich die Coachella Looks gefallen:

Oh Coachella – das Festival des Jahres!

Als ich noch in Thailand war, bekam ich eine Mail, die mich extrem sprachlos machte: Schon eine Woche später würde es nach LA gehen – zu DEM Festival! Das Coachella stand schon lange auf meiner Liste, aber es schien so meilenweit entfernt. Ganz ehrlich, ich habe es erst geglaubt, als ich wirklich im Flugzeug saß und diese verrückte Reise ihren Lauf nahm.

Ich habe das Festival natürlich genutzt, um Boho Looks zu stylen, ganz viel Highlighter aufzutragen und diese Zeit in vollen Zügen zu genießen. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, vor drei Jahren habe ich hier ein Outfit im Coachella Style gepostet, was ich tragen würde, wenn ich in Indio mit von der Partie wäre. Auf dem Coachella hatte ich die L’Oréal Paris STYLISTA Produkte dabei, und es freut mich sehr, dass ich L’Oréal Paris so mit auf diese Reise nehmen konnte. Durch L’Oréal Paris durfte ich schon so unglaubliche Dinge wie die Filmfestspiele in Cannes oder die Berlinale erleben, da durften beim Coachella die zum Festival passenden, neuen Hair Produkte einfach nicht fehlen.

#IAMASTYLISTA Coachella Frisuren

Nie wieder Boring-Hair-Days mit Stylista

Das ist das Motto der neuen L’Oréal Paris Hair Styling Serie! Für alle, die es lieben, ihre Haare zu stylen und darüber ihre Persönlichkeit auszudrücken. In diesem Jahr kamen 8 STYLISTA  Produkte auf den Markt: Das Package ist lässig, individuell und angesagt. Übrigens ist das Besondere, dass je eine bekannte Bloggerin für ein Produkt bzw. einen Look steht. Ihr Signatur Style ist der Trend, für den das Produkt steht und die jeweilige Lady ist auch auf dem Etikett zu sehen.

Diese 8 Hair Styling Produkte umfasst L’Oréal Paris STYLISTA. Egal ob kurz oder lang oder einfach jeden Tag neu – STYLISTA hat das passende Produkt zum Styling für wirklich jeden Look:

  • Pixie Cream-Wax
  • Big Hair Spray
  • Curl-Tonic
  • Braid Milk
  • Beach Wave Spray
  • Sleek Serum
  • Blowdry Cream
  • Bun Gel-Spray

Alle 8 Produkte kosten je 7,95 Euro und das Tolle ist, dass man sich den jeweiligen Trend im Video auf der L’Oréal Homepage anschauen sowie hier bei dm direkt bestellen kann. Das macht das Nachstylen natürlich direkt einfacher. Ich habe die Trends für kurze Haare bzw. für den aktuell so beliebten Longbob kreiert und bin so gespannt, wie euch meine Looks gefallen:

Tag 1: Beach Waves

How  to:

Ihr sprüht das Beach Waves Spray auf die feuchten Haare und knetet die Haare danach ordentlich durch. Dann föhnt ihr sie oder lasst sie an der Luft trocknen. Es funktioniert aber auch genauso gut, wenn ihr das Spray in die trockenen Haare gebt. Danach knetet ihr sie wieder durch, um Volumen zu kreieren und definiert einzelne Locken mit einem Lockenstab. Danach gebt ihr das Spray wieder ins Haar .

Mein persönlicher Tipp:

Ich liebe den Beach Waves Trend total und style meine Haare unglaublich gerne so. Der Longbob hat so viel Volumen und sieht einfach super stylisch aus. In der Hitze im Coachella Valley braucht man aber einen Plan B, wenn es zu heiß wird. Am ersten Tag hatte ich ein Haarband dabei, was ich mir zum Tanzen in die Haare gebunden habe. Ich habe meine Haare locker eingedreht und im Haarband festgesteckt. So kann man das Volumen der Beach Waves für eine lockere Hochsteckfrisur nutzen. So sieht das Ergebnis aus:

 

Tag 2: Buns

Dieser Look kam auf Instagram unglaublich gut an! Ich habe so viele Fragen gestellt bekommen und das freut mich natürlich riesig. Am zweiten Festival Tag war abends der große Auftritt von Beyoncé und davon habe ich mich inspirieren lassen. Dank des The Bun Gel-Sprays ist dieser coole Look entstanden.

How to:

Um für Extra-Volumen zu sorgen, habe ich Clip-In-Extensions benutzt. Diese habe ich in drei Partien eingeklipst und die Haare am Hinterkopf in zwei Partien geteilt. Dann habe ich die Haare mit dem Gel-Spray eingesprüht und die Textur vorsichtig ins Haar eingearbeitet. Das sorgt für Struktur und dadurch wird das Haar deutlich griffiger. Die Buns an sich sind super einfach, ich habe nichts benutzt außer zwei Haargummis: Ich habe den Zopf jeweils locker eingedreht und dann zu einer Schnecke gelegt. Diese wird mit je zwei Haargummis fixiert. Je nach Vorliebe kann man die Strähnchen noch etwas rausziehen, um den Messy Bun Effekt zu verstärken. Um den Halt der Buns zu garantieren, habe ich das Big Hair Hairspray als Finish genutzt.

Tag 3: Big Hair

How  to:

Wir sind am letzten Coachella Tag angekommen und ich muss zugeben, dass sich der wenige Schlaf langsam aber sicher bemerkbar machte. Eigentlich lasse ich bei solch warmen Temperaturen meine Haare immer an der Luft trocknen, aber in diesem Fall habe ich etwas mehr Schlaf bevorzugt. Vor dem Föhnen habe ich die Blowdry Cream als eine Art Primer benutzt. Erstens kann ich meine Haare dank des 280 Grad Hitzeschutzes so optimal vor Schäden schützen und das Haar wird perfekt für das darauf folgende Styling vorbereitet.

Im nächsten Schritt habe ich das Big Hair Haarspray auf den Ansatz gegeben und einmassiert. So hat man eine Grundlage für das Volumen in den Längen. Mit dem Lockenstab habe ich Locken definiert und danach mit einem Kamm ausgekämpft, so entsteht griffiges Volumen.

 

 

Mein persönlicher Tipp:

Die Styling Produkte lassen sich natürlich auch perfekt kombinieren und deswegen habe ich diesem Look noch einen kleinen Twist gegeben. Ich habe zwei Strähnen auf jeder Seite abgeteilt und die Braid Milk in diese Strähnen massiert. Danach habe ich die dünnen Zöpfe geflochten und sie am Ende mit dem Big Hair Haarspray fixiert. So konnte ich auf Haargummis verzichten, was natürlich um einiges cooler aussieht und die Frisur hat trotzdem den ganzen Tag gehalten:

Jetzt seid ihr gefragt: Welcher Stylista Trend ist euer Favorit und wie gefallen euch meine Fotos aus Californien?

Eure Julia

 

 

 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit L’Oréal Paris.

Noch mehr Beautyposts auf Des Belles Choses:

Aligner-Behandlung: Zwischenstand nach sieben Wochen

Zwischenstand, denn es sind 7 Wochen meiner Aligner-Behandlung vergangen und damit stand der nächste Termin bei meiner Kieferorthopädin an. Einerseits wird der Sitz der transparenten Schienen kontrolliert, denn es sind schließlich schon sieben Wechsel vergangen....

Mein Behandlungsplan – Ich hole meine ersten Aligner ab

Es geht endlich los: In dieser Woche konnte ich meine Aligner abholen und damit startet nun mein individueller Behandlungsplan. Es warten 25 Wochen, in denen ich wöchentlich eine neue transparente Schiene tragen werde. Bevor die Behandlung starten konnte, mussten in...

Zahnkorrektur – Meine Aligner Behandlung mit SPARK startet

Seit Wochen habe ich dem ersten Termin meiner Aligner Behandlung entgegengefiebert. Aligner sind nahezu unsichtbare, herausnehmbare Zahnschienen zur Behandlung von Zahnfehlstellungen. Ich habe eine Zahnfehlstellungen im Unterkiefer, die man auf Fotos selten sieht - oh...

Gertraud Gruber naturell – Naturkosmetik Trends 2020

Anzeige. In meinem Adventskalender konntet ihr schon einen Blick auf die neuen Produkte von Gertraud Gruber werfen, die ich hinter einem Türchen verlosen durfte. Seit November ist die neue GG naturell Kollektion erhältlich und ich habe die Produkte schon vorab...

her1 Inner Beauty – Superfoods für Vielreisende

Anzeige - Seit Jahren gehört Reisen zu meinem Job und das macht mir unglaublich viel Freude. Aber besonders die Fernreisen mit Zeitverschiebung, langen Flügen und großen Klimaunterschieden sind anstrengend für meinen Körper. Mit der Kombination aus Kuba, den...