Hallo meine Lieben, ich habe ja schon erzählt, dass ich gestern eine kleine Shoppingtour unternommen habe. Dieser Kauf war aber recht spontan. Wobei so sontan eigentlich nicht, nur hatte ich eigentlich nicht schon vor die Foundation gestern zu kaufen. Ich habe immer Probleme eine Foundation zu finden, die hell genug für mich ist. Das ist wirklich ein Problem bei mir. Und seit ich auch noch blond bin, fällt selbst der kleinste Unterschied zu meiner eigentlichen Hautfarbe auf. Gestern habe ich mich dann bei Douglas beraten lassen und habe am Ende dann die Bobbi Brown Skin Foundation mitgenommen.
Gerade im Winter ist meine Haut sehr sehr hell und die Foundations aus der Drogerie sind viel zu dunkel für mich. Im Moment habe ich eine Foundation von Astor benutzt, die ich mit einer Base vermischt habe. Das war natürlich nur eine Übergangslösung. Als ich noch Brünette war hat mich das nicht so gestört, und der Unterschied war gar nicht so krass. Aber im Moment fällt es wirklich auf und an manchen Tagen kann man dann wirklich einen Make-Up Rand  sehen. Die Bobbi Brown Foundation habe ich in der hellsten Farbe „00 Alabaster“ gekauft. Die Farbe passt perfekt, das ist echt unglaublioch. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich mich noch nicht früher beraten gelassen habe.
 Ich kenne die Foundations von Bobbi Brown zwar, aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Gerade Hellhäutchen loben die Foundation in höchsten Tönen. Letztendlich habe ich sie auch deswegen gekauft. Heute Morgen war ich von dem Ergebnis super zufrieden und hoffe, dass ich das auch bleiben werde und sich die 41 Euro lohnen werden. Was auch noch erwähnenswert ist und was mich zuerst etwas geschockt hat. Meine Foundation ist wirklich sehr sehr flüssig. Ich habe versucht die Konsistenz mit einem Foto einzufangen, ich hoffe man erkennt es. Bisher kann ich darin keinen Nachteil feststellen, ich habe eher das Gefühl, dass das Make-Up dadurch ergiebiger ist.
Kennt ihr die Foundation? Habt ihr im Winter auch diesen Problem mit der hellen Haut? Welches Make-Up passt zu euch?
Julia