Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch mein letztes Outfit, welches während der Fashion Week in Berlin entstanden ist Eigentlich ist der Sommer mit all seinen Trends vorbei, aber die ein oder andere Inspiration möchte ich euch auch an den kalten Tagen nicht vorenthalten. Diese Palazzo-Hose von Zara ist mein liebster Kauf der vergangenen Monate und dementsprechend wohl fühlte ich mich in diesem Outfit:
Wie kombiniert man die Palazzo-Hose?
Weite Hosen gelten als schwierig und man liest immer wieder, dass man zwingend dünn und groß sein müsste, um diese Hosen zu tragen. Ich sehe das nicht so, denn durch die Palazzo-Hosen kommen Kurven gut zur Geltung. Meine Hose betont durch den hohen Schnitt und den Gürtel defintiv die Hüfte. Dadurch wirkt sie breiter, aber das stört mich in diesem Fall überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde die Palazzo-Hose auf diesen Fotos schöner als die ein oder andere Skinny Jeans. Da die Hose extrem lang ist, sind hohe Schuhe ein Muss. Ansonsten fällt jeder Schritt schwer, da man immer auf den Saum der Hose tritt. Auch diese Erfahrung habe ich während der Fashion Week mit flachen Wechselschuhen gemacht.
Ton-in-Ton mit Orange und Blau
Nach einem gewissen Modell gelten nicht nur Blau und Gelb als Komplementärfarben, sondern auch Orange und Blau. Meiner Meinung nach, sieht man das deutlich an diesem Look. Die Farben bringen sich gegenseitig zum Strahlen. Deswegen verzichte ich auch auf eine weitere Farbe und habe nur den hellen Ton dazu kombiniert. Die Kette und die Schuhe bleiben passend strahlend blau zur Hose. Natürlich hätte man auch klassische schwarze Accessoires tragen können, aber im Sommer zeige ich einfach gerne Farbe.
Würdet ihr diesen eleganten Look so tragen? Wie gefällt euch der Schnitt der Hose?
Eure Julia
JA, ich würde ihn so tragen!!! Fantastische Kombintion!
xoxo Lynda
Tolles neues Design!
Die Hose steht dir super. Wäre auch genau mein Fall.
Love, Minnja