Guten Morgen meine Lieben! Auch wenn der Februar schon angebrochen ist, zeige ich euch weiterhin meine Looks der Berlin Fashion Week im Januar. Beim ersten Look standen Samtkleid und Leoboots im Vordergrund. Ganz anders ah das zweite Outfit aus, denn mit Jumpsuit und Pumps war das Outfit ganz schön schick. Der dritte Look ist eine Mischung aus beiden. Ich kombiniere Strappy Heel zum Minirock und als Highlight ein richtigen Oversized Pullover – ich trage ihn tatsächlich in XL:
Silberne Accessoires
In meinen Outfitposts beschriebe ich selten zuerst die Accessoires. Hier muss es aber sein, denn der Look lebt davon. Der Oversized Pullover wirkt an sich recht grob. Der Ausschnitt ist tief und ich trage den Pullover daher lässig über einer Schulter. Damit ist eine Kette also Pflicht, sonst würde das Dekolleté nackt wirken. Ich habe eine Kette gewählt, die etwas ganz Besonderes für mich ist: Meine Tiffany Kette bedeutet mir viel und meistens trage ich sie nur zu bestimmten Gelegenheiten. Hier passt sie perfekt, besonders in Kombination mit der Coccinelle Handtasche.
Coccinelle Arlettis Bag
Wenn euch diese Tasche an mir bekannt vorkommt, liegt ihr richtig. Ich habe das Arlettis Modell in braunen Wildleder als großer Shoppen. Mit diesem Herbst-Look habe ich sie euch zum ersten Mal gezeigt. Diese Minibag trägt den schönen Namen As seen on Vogue Italia. Das silberfarbene Leder glänzt stark und allein deswegen fällt die Tasche sofort auf. Ich mag die eckige Form sehr gerne und schätze vor allem die Qualität der Coccinelle Handtaschen. Meine große, braune Tasche habe ich schon sehr oft und bei allen Wetterlagen getragen – hier zum Beispiel im Schnee. Sie sieht immer noch aus wie neu, genauso sollte es sein.
Oversized Pullover von Promod
Mit meinem Pullover habe ich eine echtes Schnäppchen geschossen. Im Promod Store in Köln hing er im Sale noch genau ein Mal und zwar in Größe XL. Das kam mir gelegen, denn ein Oversized Pullover muss wirklich locker sitzen. Dadurch sind die Ärmel sehr lang und auch der Ausschnitt sieht ganz anders. Ich kremple die Ärmel bei diesen Pullis immer hoch, den einerseits ist das bequemer und sieht dazu noch ziemlich stylisch aus.
Minirock von River Island
Last but not least: Der Minirock bring etwas mehr Farbe. An sich ist der Look ja recht kühl gehalten, die Farbe Rosa bringt dann gehörig Pepp. Die geometrischen Blöcke des Rocks gefallen mir super gut. Weiß, Schwarz und Rosa ist eine ideale Kombination. Der Reisverschluss auf der Vorderseite macht den Rock noch ein wenig cooler. Definitiv ein It-Piece
Oversized Pullover: Promod (ähnlich hier)
Minirock*: River Island (hier)
High-Heels: Zara
Minibag*: Coccinelle Artlettis (hier)
Kette: Tiffany
Armband*: Schöniglich Gabriella (hier)
Würdet ihr diese Kombination tragen und wie gefallen euch die Farben zusammen?
Julia
*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.
Sehr schönes outfit. Die Kombination von oversized Pullover und Rock finde ich sowieso mega geil. 🙂
Vielen Dank!
Wunderschöner Look! 🙂
Ich mag die zarten Farben ja sehr an dir! Deine Haare werden so noch besser unterstrichen! 🙂 ♥
XX;
Photography & Fashion Blog
CHRISTINA KEY
♥
Es freut mich sehr, dass dir mein Look gefällt <3
Ich liebe diesen Look und würde ihn tatsächlich genau so auch tragen – wunderbar kombiniert, liebe Julia!
Liebst
Kati
http://www.kationette.com
Es freut mich sehr, dass dir der Look gefällt, liebe Kati!
Bis ganz bald :*
Große Liebe für den Pullover! Den hätte ich am liebsten gleich hier 🙂
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange
Vielen Dank, liebe Mona!
Oh wow, der Pullover sieht ja klasse aus. Der ist genau mein Ding! Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com
Schön, dass dir der Pulli so gut gefällt 🙂
Liebe Grüße,
Julia
Der Rock ist unglaublich schön – Danke fürs Verlinken!
Sehr gerne!
Das Outfit ist mega schön! Ich liebe die Farb-Kombi und der Oversized-Pulli sieht sehr kuschelig aus.
Liebe Grüße,
Sara von missesviolet
Vielen Dank, liebe Sara!
Sehr cooler Look! Gefällt mir! 🙂
Vielen Dank, liebe Samah!