Kurz vor Weihnachten erreichte mich das erste Schnäppchen im Winter Sale: Ein brauner MCM Shopper! Ich war schon lange auf der Suche nach einer Tasche, die wirklich groß genug für meine Reisen ist. Der MCM Shopper war letztlich meine erste Wahl, jedoch erst mit fast 200 Euro Rabatt! Da hat sich das Warten gelohnt. Ich bin gespannt, wie euch meine neue Tasche in Kombination mit den TOMS Stiefeletten gefällt:
Wer hat an der Uhr gedreht…
Dieses Outfit hat für mich extrem viel Potenzial zum Lieblinslook. Das liegt nicht nur am MCM Shopper, der mich ab jetzt viel begleiten wird. Es liegt auch an meiner neuen Henry London. Ich habe sie für das Jahr 2017 gegönnt – sogar mit einer motivierenden Gravur. Diese Gravur befindet sich auf der Rückseite des Zifferblatts und es handelt sich um mein ganz persönliches Credo für das neue Jahr. Auf Grund der Mondanzeige ist die Uhr sowieso schon besonders für mich, aber die Gravur macht es noch individueller. Auf diesen Fotos trage ich eine Uhr zum ersten Mal über dem Oberteil – noch ungewohnt, aber die Uhr kommt toll zur Geltung. Was sagt ihr?
TOMS: One for one
Ich trage nicht nur gerne Schuhe von TOMS, sondern würde die Botschaft hinter der Marke gerne in die Welt hinaus schreien. Das Konzept ist außergewöhnlich und sollte definitiv nach nachmachen anregen. Für jeden Kauf eines Paar TOMS Schuhe, hilft die Marke einer Person in Not – One for one. Wenn man ein Paar Schuhe kauft, gibt man also auch eines an die, die es nötig haben. Für die Winterschuhe gibt es sogar noch eine besondere Aktion: Natürlich wird ein Paar Schuhe an bedürftige Kinder gegeben. Außerdem spendet TOMS €5 an SOS Kinderdorf in Düsseldorf. Damit wird der Deutschunterricht für unbegleitete Flüchtlinge unterstützt. Eine tolle Initiative, die definitiv mehr Aufmerksamkeit braucht. Wenn ihr ebenfalls helfen wollt und euch meine Schuhe gefallen: Es sind die Chestnut Suede Faux Zahara Stiefeletten.
MCM Shopper & Dezzal Patches Strickjacke
Gestern Abend habe ich auf Instagram schon einen Schnappschuss des Looks gezeigt. Natürlich kam die Strickjacke besonders gut an. Es ist das zweite Stück von Dezzal in meinem Kleiderschrank. Hier seht ihr den Mantel von einer chinesischen Designerin aus dem Onlineshop. Die Strickjacke ist echt kuschelig und dick. Deswegen habe ich sie gestern nur mit einer ärmellosen Weste kombiniert. Die Weste erinnert natürlich extrem an ein Schafsfell und hält mindestens genauso warm. In dieser Woche habe ich ärmellose Westen generell zum Trendteil auserkoren und erkläre euch auf mydalli.de, wie ihr sie am besten kombinieren könnt.
Jeanskleid: Marc Aurel
Patches Strickjacke*: Dezzal (hier)
Weste: H&M
Shopper: MCM (ähnlich hier)
Boots*: TOMS Chestnut Suede Faux Zahara (hier)
Uhr: Henry London (hier)
Armreif*: Josemma (hier)
Wie gefällt euch meine neue Tasche und diese Kombination?
Alles Liebe, eure Julia
*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.
Die Uhr sieht so toll aus!
So ein hübscher und gemütlicher Look. Sieht so richtig kuschelig aus! Und ich find den Cardigan mit den Patches super cool. Ich hoffe wir sehen uns im Januar wieder. Würd mich wahnsinnig freuen!