Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag und könnt das Wetter genießen. Ich war heute bereits brunchen und habe den Tag so gemütlich begonnen. Danach war ich unterwegs am Rhein und habe ordentlich Sonne getankt. Ich freue mich riesig über die Temperaturen und wünsche mir, dass sie uns endlich erhalten bleiben und nicht in den nächsten Tagen wieder verschwinden. Heute soll es allerdings nicht ums Wetter gehen, sondern um meine neuste Errungenschaft: ein Chubby Stick von Clinique. Julia hat euch vor einer ganzen Weile bereits „Two Ton Tomato“ hier vorgestellt. Da ich noch einen Douglas Gutschein hatte und mich schon länger für die Chubby Sticks interessiere, bin ich vergangene Woche los marschiert und habe alle Sticks geswatcht und mir dann „14 Curvy Candy“ ausgesucht.
Zunächst war ich mir sicher, dass ich mir einen von den „Intense Sticks“ aussuchen würde. Vor Ort fand ich die Farben jedoch relativ unspektakulär. Stattdessen fand ich für den Sommer plötzlich die etwas sheeren Sticks besser geeignet. Das schöne an diesen Lippenstiften ist die pflegende Wirkung und genau diese ist der Grund für meinen Einkauf. Ich habe extrem trockene Lippen, egal ob Winter oder Sommer, egal ob ich zuvor eine Creme verwendet habe oder nicht und weder mit noch ohne Lippenstift macht es einen Unterschied. Das nervt mich total und leider sieht jeder Lippenstift nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus, weil die Lippenfältchen wieder zum Vorschein kommen, die Lippen rissig und einfach ausgetrocknet aussehen. Ich erhoffe mir von „Curvy Candy“ ein schönes, frisches und dezentes Erscheinungsbild mit Pflege für die Lippen, sodass diese nicht nach kurzer Zeit wieder spröde werden.
Hier seht ihr meinen Liebling. Eigentlich eine für mich sehr untypische Farbe und wirklich äußerst dezent. Da ich aber vor habe, im Sommer wieder etwas mehr Farbe auf den Augen zu tragen, halte ich diese Farbe für eine gute Enttscheidung und freue mich schon darauf, ihn bald zu tragen. Übrigens fand ich auch den Namen prima. Wie gefällt er euch?
Bilder zeige ich euch demnächst getragen. Leider hat es mit der Kamera nicht so ganz funktioniert, den sheeren Farbton einzufangen. Der Kostenpunkt liegt übrigens bei 19,95 Euro. Ihr solltet eure Lippen vorher gut eincremen, da die abgestorbenen und rauen Hautpartikel betont werden. Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe,
Lea
Da ich auch immer trockene Lippen habe, überlege ich auch schon seit Längerem mir einen Chubby Stick zu zu legen. Vielleicht kannst du ja mal in ein paar Tagen oder Wochen berichten, wie sich der Stift so im Alltag geschlagen hat.
LG Pinkpetzie
Ja, das kann ich gerne machen. Vielleicht kann Julia dir demnächst auch Bescheid geben, ob sie zufrieden ist. Sie hat ihren Chubby Stick ja schon länger 🙂
Ja gerade bei trockenen Lippen sind ja viele Produkte schwierig. Aber ich hoffe, dass es bei mir nun mit den wärmeren Temperaturen besser wird. Ich freue mich auf deine Meinung :).
Schöner Blog und interessante Posts! 🙂
Diese Farbe stand auch ganz oben auf meinem Chubby Stick Wunschzettel! 😉 Hab dann aber doch Mighty Mimosa mitgenommen. Allerdings hab ich ganz andere Erfahrungen damit gemacht, ich hab auch richtig trockene bis rissige Lippen und gerade deshalb liebe ich den so, weil man das dank dem Chubby Stick gar nicht mehr sieht! Aber vielleicht liegt das ja auch an den Formulierungen der verschiedenen Farben, wer weiß das schon..trotzdem eine schöne Farbe 🙂