Hallo ihr Lieben, vielleicht hat es der ein oder andere schon auf Instagram gesehen, dass ich eine Badekugel von Lush ausprobiert habe. Bei meinem letzten Lush Besuch habe ich wieder einiges mitgenommen und konnte auch an den Badekugeln nicht vorbei gehen. „Think Pink“ fand ich von der Beschreibung her sehr interessant:
„Ok, wir geben es ja zu: Wir sind besessen von pinken Dingen. Think Pink hat etwas abgespeckt, was jedoch bleibt ist der perfekte Mix aus Tonka und Vanille, der dir die Sinne verdreht. Nun ja, ich sag’s euch gleich: Wie sehr ihr auch rosa und allen diesen Girlie-Kram auch hasst, Think Pink wird euch trotzdem kriegen in dieser neuen kleineren Form.Gib der pinken Versuchung einfach nach…du weißt, dass du es auch willst. In die gefüllte Wanne geben und entspannen. Bitte trocken lagern!“
Für pinke Dinge bin ich ja immer zu haben, der Geruch ist super süß und lecker, genau so wie ich es mag und die Badekugel sieht einfach toll aus. Für alle Veganer unter uns ist sie ebenfalls zu empfehlen und der Kostenpunkt liegt bei 3,95 Euro. Ich musste zuschlagen!
Seht ihr diese Blümchen und die tolle Farbe? Optisch auf jeden Fall ein Highlight! Ich möchte euch heute eine Review zu der Badekugel geben und habe euch Bilder gemacht. Diese sind lichttechnisch und daher auch qualitativ nicht all zu hochwertig, da ich eher abends baden gehe, wenn es eben nicht mehr hell draußen ist. Da ich aber unbedingt Fotos für den Blog machen wollte, musste das schlechte Badezimmer-Licht herhalten. Ich hoffe, das ist okay für euch.
Aussehen und Preis
Wie schon erwähnt kann ich optisch rein gar nichts an der Badekugel aussetzen. Sie ist vielleicht etwas mädchenhaft mit dem Farbton, aber insgesamt mit den Blümchen sehr schön gestaltet. Der Preis liegt pro Kugel bei 3,95 Euro.
Anwendung
Einfache Anwendung, jedoch sehr schnelle „Explosion“. Als i-Tüpfelchen regnet es rosa Konfetti-Herzen aus der Badekugel. Das Wasser verfärbt sich rosa und duftet lecker.
Die Herzchen finde ich sehr gelungen. Sie verteilen sich in der kompletten Badewanne und erzeugen eine romantische und süße Atmosphäre.
Haltbarkeit
Der Geruch bleibt schwach erhalten, es ist nicht so, dass danach das komplette Badezimmer danach riecht. Die Kugel ist schnell aufgelöst und somit auch nur einmal verwendbar.
Fazit
Ein toller Spaß! Ich empfehle diese Badekugel allerdings nur zu besonderen Tagen wie beispielsweise Jahrestag mit dem Freund/Mann oder Valentinstag. 3,95 Euro für eine einmalige Anwendung finde ich persönlich zu viel. Andere Badekugeln mit dem Preis von ca. 5,95 Euro lassen sich wenigstens bröckeln und mehrmals verwenden. Durch die Herzchen ist diese Badekugel genau das Richtige für einen romantischen Abend zu zweit.
Habt ihr „Think Pink“ auch schon einmal ausprobiert? Welche Lush Badekugel mögt ihr am liebsten? Ich werde euch bald noch weitere Lush Produkte vorstellen, wenn ihr mögt.
Schönes Wochenende und alles Liebe,
Oh mein Gott is die niedlich xD
Wäre mir aber auch etwas zu teuer für einmal benutzen, also wie du schon sagtest nur zu besonderen Anlässen kaufen ist okay ;)….
Liebe Grüße