Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Post schon lange in Planung, denn ich greife für euch gerne neue, oder auch alte, Trends auf. Aber bauchfrei ist einfach ein Thema für sich. Einige lieben es und anderen denken: „Mädchen, da fehlt doch etwas“. Ich habe lange zur zweiten Kategorie gehört. An Anderen hat es mir dezent kombiniert noch gefallen, aber an mir selbst war es mein No-Go. Inzwischen liegt es auch daran, dass ich eine Narbe auf dem Bauch habe und eher dafür bin sie zu verstecken. In diesem Sommer kommt man an all den Crop Tops aber nicht vorbei ohne zu denken, dass es doch noch einmal einen Versuch wert sein könnte. Ich bestellte T-Shirt Varianten bei Asos – Fehlanzeige. Bei H&M wurde ich auch nicht fündig. Damit war das Thema eigentlich schon beendet. Als ich an Ostern in Belgien war stöberte ich bei Zara und die beiden Oberteile, die ich euch heute zeige, wanderten mit in die Umkleide. Mir war eigentlich war nicht klar, dass sie bauchfrei sind. Es ist eher eine subtile Art von Cropped, die nicht laut hier schreit. Ich habe nicht lange überlegt, weil ich mich in beiden Teilen wohl gefühlt habe und ging damit zur Kasse. Zur Not würde ich sie nur mit High Waist kombinieren, dachte ich mir.
Das erste Oberteil ist eine Bluse mit durchsichtigen Ärmeln und einem Herzchendruck. Auch der Rücken ist durchsichtig. Wenn man sie mit High Waist Shorts trägt würde, sieht man eigentlich war nicht, dass sie bauchfrei wäre. Auf diesen Fotos trage ich sie mit tiefsitzenden Shorts. Viel größer dürfte der Bereich, den man sieht, aber nicht sein, sonst würde ich mich unwohl fühlen und bereuen, dass ich die letzten Monate nicht mehr so oft im Fitnessstudio war 🙂 Und zweite Oberteil fällt vor allem durch den weiten Schnitt auf. Ich finde es süß und weiblich. An der Seite blitzt etwas Haut hervor, aber ansonsten ist es eher ein romantisches Sommertop. Die Bonbonfarbe verstärkt den Eindruck noch. So gefallen mir Crop Tops am besten, denn die sportlichen Varianten passen einfach nicht zu mir. Aber seht selbst:
Bluse: Zara (aktuell), Shorts: New Look, Kette: H&M Top: Zara (aktuell), Minirock: Zara, Uhr: Jolli Time (hier)
Ich bin echt gespannt, was ihr von meinen Kombinationen haltet. Ich mag beide Oberteile, bin aber noch kein richtiger Bauchfrei-Fan und wahrscheinlich werde ich das auch nicht. So dezent kombiniert trage ich es gerne und an solchen heißen Tag, ist es einfach luftig und angenehm.
Eure Julia
Das Zara.Top gefällt mir, ich fühle mich mit bauchfreien Klamotten aber nicht wohl. Ich brauche immer ein Unterhemd und warme Nieren. 🙂
Liebst,
Marie <3