Hallo ihr Lieben, mein Sommerurlaub in Tunesien ist jetzt schon ein Monat her. Das kann ich kaum glauben, es könnte auch schon ein halbes Jahr sein. Ich bin immer noch total begeistert von dem paradiesischen Hotel und würde mich am liebsten auf der Stelle zurück beamen. Da das aber nicht geht, habe ich meine liebsten Urlaubsbilder gerahmt und in meiner Wohnung verteilt. Diese Bilder bringen mich immer zum lächeln, egal wie schlecht meine Stimmung gerade ist. Die Flugtickets und alle Erinnerungen wie Postkarten oder Tickets sammle ich in einer hübschen Kiste. Macht ihr das auch? Ich liebe es diese Erinnerungen nach Wochen, Monaten oder Jahren anzuschauen. In der Kiste befindet sich inzwischen alles Mögliche, zum Beispiel mein erstes Flugticket von vor über 10 Jahren, die Eintrittskarte vom Metropolitan Museum of Arts in New York und alle möglichen Ticktes wie das der phänomenalen Tutanchamun Ausstellung.

1010-7

Reisen

Quotes wie „To Travel is to take a journey into yourself“ oder „The world is a book, and those who do not travel read only one page“ habe ich im Laufe der letzten Jahre verstanden. Ich will die Welt entdecken; über mich hinauswachsen; Dinge tun, die wirklich niemand von mir erwartet. Eine Reise kann so viel geben und verbindet Menschen unheimlich. Ich bin wirklich dankbar für diese Erfahrungen und kann es kaum erwarten, noch mehr Erinnerungen zu sammeln

10-5510-6610-44Cropped Top: Zara
Maxirock: Mango
Sandalen: Zara
Sonnenbrille: Le Specs Hey Macarena
Kette: Zara
Uhr: Geneva

In Tunesien trug ich meistens außerhalb des Hotel lange Röcke. Ich finde, dass man sich den Gegebenheiten des Landes anpassen sollte, auch in einer Touristenregion. Deswegen trug ich meinem Maxirock zum Beispiel auch, als wir den Bazar besuchten. Passend zur Farbe des Rockes kombinierte ich gerne die wunderschöne Statementkette von Zara und hier noch ein kurzes Top.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und natürlich eine tolle Halloween-Nacht, wenn ihr etwas unternehmen wollt.

Eure Julia.