Hallo ihr Lieben, mein Urlaub auf der Sonneninsel Kos neigt sich schon dem Ende. Morgen ist schon der letzte Tag und am Donnerstag steige ich schon in den Flieger. Obwohl ich eigentlich keine Outfits fotografieren wollte, haben mich die tollen Locations natürlich motiviert. Deswegen zeige ich euch nun doch eines meiner typischen Strandoutfits. Die Haare sind in der Meerluft getrocknet, Make-Up trage ich natürlich keines und genau deswegen haben die Bilder absolut Charm. Es könnten ungestellte Urlaubsfotos sein, ja wenn da nicht die Flash-Tattoos wären. Die schreien ja geradezu: Hallo, ich bin Modeblogger oder?

Strandtag auf Kos Marmari Beach

Leichte Tunikia zu weißen Spitzenshorts

Ich mag Grün besonders gern zu brauen Haaren. Deswegen trage ich diese Farbe nun auch wieder viel öfters. Wie ihr wisst, greife ich auch gerne zu knalligen Tönen und hier ist es tatsächlich zum ersten Mal Giftgrün. In Kombination mit den weißen Spitzenshorts, wirkt die Farbe aber sofort weicher. Die Strandtunika ist locker geschnitten und ich trage sie auch gerne auf dem Weg zum Strand ohne Shorts. Besonders viel lässt sich über das Outfit nicht sagen, denn es soll vorallem bequem sein. Das Highlight sind natürlich die Flash-Tattoos, die in einer Goodiebag auf der Fashionweek waren. Sie geben de Outfit einen gewissen Charm und ich habe sie vor allem aufgeklebt um einen Festivallook zu shooten. Aber mal ehrlich, sonst würde ich sie nicht im Urlaub aufkleben. Sie sind einfach meinem Faible für gute Fotos geschuldet. Außerden konnte ich dank ihnen auf Schmuck verzichten. Das ist am Strand doch tatsächlich ein Vorteil oder?Strandtag auf Kos Marmari Beach

Strandtag auf Kos Marmari Beach

Strandtag auf Kos Marmari Beach Flashtattoos

Strandtag auf Kos Marmari Beach

Die Magie des Sommers

Ich würde diese Momente gerne einpacken und dieses Gefühl immer wieder genießen. Es ist so besonders und deswegen bin ich glücklich, meinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Und innerlich plane ich schon den nächsten Trip in die Sonne – wohin? Mit wem? Das ist die Frage, aber ihr wisst ja: Irgendwie seid ihr immer dabei.

Strandtag auf Kos Marmari Beach

Strandtag auf Kos Marmari Beach

Strandtag auf Kos Marmari Beach

Tunika*: Sieh an! (hier)
Spitzen-Shorts: New Yorker
Flip-Flops: Urlaubsmitbringsel
Sonnenbrille*: S. T. Dupont
Armband*: Hipanema via Valmano (hier)

 

Wie gefällt euch dieses Outfit für meinen Strandtag auf Kos? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare,
eure Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
600