#kölnbloggt ist ein echtes Herzesprojekt. Ich freue mich über jedes Bild, welches mit unserem Hashtag hochgeladen wird. Es geht natürlich nicht um die Anzahl an Bildern, sondern um die Gemeinschaft. Wir, Kölner Blogger, helfen uns sehr aktiv gegenseitig. Das ist einfach schön und deswegen freue ich mich umso mehr, heute unser neues Projekt starten zu dürfen. Über 2 Wochen lang warten frühlingshafte Post auf euch. Ich mache den Anfang mit einem Outfit. Wie sollte es anders sein?

Fashion Look in Dresden mit Chiara Ferragni Loafers, weißer Slim Jeans von Superdry, Bomberjacke von Tom Tailor, silberner Handtasche von Coccinelle und Schmuck von Pilgrim. Des Belles Choses, Fashion Blog Köln Fashion Look in Dresden mit Chiara Ferragni Loafers, weißer Slim Jeans von Superdry, Bomberjacke von Tom Tailor, silberner Handtasche von Coccinelle und Schmuck von Pilgrim. Des Belles Choses, Fashion Blog Köln

Frühling in Dresden

Diese Fotos sind an unserem ersten Tag in Dresden entstanden. Wir hatten anfangs wunderbares Wetter und deswegen trugen wir richtig frühlingshafte Looks. Zum ersten Mal in diesem Jahr trug ich meine Chiara Ferragni Loafers. Sie sind etwas Besonderes für mich. Man merkt aber deutlich, dass der Trend schon wieder abgeklungen ist. Andere Bloggerinnen wie Kenza mit Ivyrevel legen modisch extrem gut nach. Ich bin gespannt, ob Chiara ihre Kollektion verändert oder ob sie ihrem Stil treu bleibt.

Fashion Look in Dresden mit Chiara Ferragni Loafers, weißer Slim Jeans von Superdry, Bomberjacke von Tom Tailor, silberner Handtasche von Coccinelle und Schmuck von Pilgrim. Des Belles Choses, Fashion Blog Köln Fashion Look in Dresden mit Chiara Ferragni Loafers, weißer Slim Jeans von Superdry, Bomberjacke von Tom Tailor, silberner Handtasche von Coccinelle und Schmuck von Pilgrim. Des Belles Choses, Fashion Blog KölnFashion Look in Dresden mit Chiara Ferragni Loafers, weißer Slim Jeans von Superdry, Bomberjacke von Tom Tailor, silberner Handtasche von Coccinelle und Schmuck von Pilgrim. Des Belles Choses, Fashion Blog Köln

Chiara Ferragni Loafers in silber

Ich muss zugeben, dass ich im Winter kurz mit dem Gedanken gespielt habe, sie zu verkaufen. Damals dachte ich, dass ich sie auch in diesem Jahr nicht allzu häufig anziehen würde. Das rechtfertigt sich dann nicht mit dem hohen Preis. Ich bin nicht dieser Typ Frau, der nur kauft um im Schrank stehen zu haben. Gerade die etwas teuren Schätze müssen doch erst recht ausgeführt werden. Auf jeden Fall war ich nach der Reise nach Dresden froh, dass ich noch abgewartet habe. Ich stelle immer wieder überrascht fest, wie bequem die Schuhe doch sind. Hin und wieder erntet man entsetzte Blicke, aber ich liebe das Besondere an diesem Schuh. Außerdem ist Chiara Ferragni einfach mein Credo. Sie hat gezeugt, was man aus dem Nichts aufbauen kann. Davor kann ich nur meinen Hut ziehen. Dieser Look zeigt deutlich, dass man die Schuhe auch im Alltag tragen kann. Deswegen werde ich das in diesem Frühling öfters machen  und die Schuhe nicht mehr nur zu besonderen Anlässen tragen.

Fashion Look in Dresden mit Chiara Ferragni Loafers, weißer Slim Jeans von Superdry, Bomberjacke von Tom Tailor, silberner Handtasche von Coccinelle und Schmuck von Pilgrim. Des Belles Choses, Fashion Blog Köln Fashion Look in Dresden mit Chiara Ferragni Loafers, weißer Slim Jeans von Superdry, Bomberjacke von Tom Tailor, silberner Handtasche von Coccinelle und Schmuck von Pilgrim. Des Belles Choses, Fashion Blog Köln Fashion Look in Dresden mit Chiara Ferragni Loafers, weißer Slim Jeans von Superdry, Bomberjacke von Tom Tailor, silberner Handtasche von Coccinelle und Schmuck von Pilgrim. Des Belles Choses, Fashion Blog Köln

Oversized Jacke von Tom Tailor

Diese Jacke hing einige Zeit in meinem Schrank und ich hatte so gar keine Idee, wie ich sie kombinieren könnte. Das ist recht selten, denn meist habe ich sofort ein bestimmtes Bild vor Augen. Diese Länge kann zu flachen Schuhen immer etwas unvorteilhaft sein. Deswegen habe ich mich in Dresden dann für ein Layering entschieden. Durch die verschiedenen Längen und den Farbverlauf wirkt der Look sofort harmonisch. Grau und weiß ist die perfekte Kombination für den Frühling. Ich pepe diese beiden beiden gerne mit Roségold auf. Wenn euch die Cropped Jeans übrigens gekannt vorkommt, ich habe sie euch hier mit einem Off-Shoulder-Shirt gezeigt.

Fashion Look in Dresden mit Chiara Ferragni Loafers, weißer Slim Jeans von Superdry, Bomberjacke von Tom Tailor, silberner Handtasche von Coccinelle und Schmuck von Pilgrim. Des Belles Choses, Fashion Blog Köln Fashion Look in Dresden mit Chiara Ferragni Loafers, weißer Slim Jeans von Superdry, Bomberjacke von Tom Tailor, silberner Handtasche von Coccinelle und Schmuck von Pilgrim. Des Belles Choses, Fashion Blog KölnFashion Look in Dresden mit Chiara Ferragni Loafers, weißer Slim Jeans von Superdry, Bomberjacke von Tom Tailor, silberner Handtasche von Coccinelle und Schmuck von Pilgrim. Des Belles Choses, Fashion Blog Köln

T-Shirt: Funktionsschnitt (hier)
Slim Jeans*: Superdry Leila (hier)
Bomberjacke*: Tom Tailor
Loafers: Chiara Ferragni Collection (hier)
Uhr*: Mockberg Sigrid (hier)
Ringe*: Pilgrim (hier und hier)
Armreif: Bijou Brigitte
Handtasche*: Coccinelle (hier)

Gefällt euch die Hose genauso gut wie mir? Ich bin so gespannt auf eure Kommentare!

Eure Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Natürlich verrate ich euch, auf welchen Blogs es nun weitergeht. Ich kann schon einmal verraten, dass viele Outfits dabei sind. Da ist garantiert für jeden etwas dabei:

desbelleschoses-fashion-blog-köln-chiara-ferragni-loafers-silber-bomberjacke-tom-tailor-slim-jeans-superdry-coccinelle-handtasche-in-dresden 13

11.04. Julia von Des Belles Choses
12.04. Sabrina von Brinisfashionbook
13.04. Clara von Fashionvernissage
14.04. Katja von Katjuschkas Diary
15.04. Katharina von Some kind of Fashion
16.04. Emilie von La mode et moi
17.04. Jenny von Fashioncircuz
18.04. Sara von Misses Violet
19.04. Sophie von Champaso
20.04. Bianca von La vie jolie
21.04. Vita von Vita Corio
22.04. Sarah von Sarah Pancake
23.04. Mira von Selfbelle
24.04. Leonie von Glowing
25.04. Lea von When love speaks
26.04. Majka von Majkas Welt

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
602