In den letzten Woche habe ich mich besonders über eine Einladung von L’Oréal Paris gefreut. Es wurde direkt verraten, dass einige neue Produkte exklusiv vorgestellt werden. Ich liebe es hinter die Kulissen zu blicken und mehr über Neuheiten und den Prozess dahinter zu erfahren. Deswegen war es mir eine Freude beim “Beauty Spring Launch Event” im Skyloft in Düsseldorf dabei zu sein. Ich zeige euch einen Überblick der neuen Kosmetik-Produkte und verrate selbstverständlich auch meine Favoriten.

L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick

Ein Mädchentraum im Skyloft

Das war nun mein zweites Beauty-Event im Skyloft und ich mag die Location sehr. Sie lässt sich so schön herrichten und deswegen sind die Events dort etwas Besonderes. L’Oréal Paris hat einen wahren Mädchentraum geschaffen: Kleine Snacks, eine Candy Bar und ganz viel Beauty. Alles war unglaublich schön inszeniert und arrangiert. Eine riesige L’Oréal Paris Theke stand direkt im Eingangsbereich. In der Location selbst waren die Neuheiten überall platziert und wir Blogger konnten sie direkt entdecken sowie testen.

L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen BlickL'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen BlickL'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick

Die Neuheiten von L’Oréal Paris

Nach dem Kennenlernen begann die große Vorstellungsrunde der neuen Produkte. Sie waren in die unterschiedlichen Sparten eingeteilt und wurden uns vom jeweiligen Experten des L’Oréals Teams präsentiert. Dabei wurden uns auch die  TV-Spots  zum jeweiligen Produkt gezeigt, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgestrahlt wurden. Eine echte Premiere also! Wir erfuhren also, was L’Oréal Paris mit den Produkten erreichen will. Einige innovative Dinge sind dabei, die mich sofort neugierig gemacht haben. Einige davon, die nun schon im Handel sind, möchte ich euch jetzt vorstellen.

L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen BlickL'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick

NUDE-MAGIC Cushion Foundation

Diese Foundation habe ich schon im Urlaub getestet. L’Oréal Paris hat die Cushion Foundation in 3 Farben im Sortiment. Der hellste Ton ist kaum gelbstichig und passt deswegen auch zu recht hellen Typen. Ihr kennt diese Form der Foundation sicher schon. Ein spezielles Kissen ist in flüssigem Make-Up getränkt. L’Oréal Paris hat sich für einen Applikator zum Auftragen entschieden. Das ist ideal um das leichte Make-Up einzuarbeiten. Dadurch kann man kann ohne Highlighter schon einen guten Glow schaffen. Der Preis der Cushion Foundation liegt bei 14,99 Euro.

L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick

COLOR RICHE Lippen-Palette

Auch die Lippen-Palette habe ich mit in Urlaub genommen, da sie auf Reisen besonders praktisch ist. Es gibt gleich zwei Paletten, nämlich Rot und Nude. Es sind je 6 verschiedene Töne enthalten, die man mit dem zugehörigen Pinsel auch gut mischen kann. So kann man seine ganz persönliche Farbe kreieren. Die Nuancen sind natürlich der der bekannten COLOR RICHE Reihe und stehen den Klassikern in Sachen Textur in nichts nach. Der Preis der Lippen-Paletten liegt bei 14,99 Euro.

L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick

False Lash Sculpt Mascara

Sculpt bzw. Konturieren ist aktuell das Trendthema. Auch in Sachen Mascara ist es im Kommen. L’Oréal hat deswegen eine neue Variante der False Lash Mascara mit Schmetterlingseffekt. Diese Mascara ist eine Art Wimpernmodellierer, denn sie sorgt nicht nur für Volumen. Durch die spezielle Sculpting Bürste wird der Wimpernkranz verdichtet. Die Wimpernlinie wirkt dadurch schwärzer und voller. Dieser Effekt wird durch die extreme Schwärze der Mascara verstärkt. Die Wimperntusche kostet knapp 11 Euro.

L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick

COLOR RICHE LE VERNIS mit Öl

Die neuen Color Riche Nagellacke gibt es schon etwas länger zu kaufen, aber sie dürfen an dieser Stelle nicht fehlen. Insgesamt gibt es 18 Nuancen für je 6,99 Euro. Der Nagellack ist mit Mikro-Ölen angereichert. Dadurch soll der Nagel natürlich gepflegt werden, aber es hat auch einen großen Einfluss auf die Farbe an sich. Die neue Technologie soll die Farben ausdrucksstärker und intensiver machen. Außerdem ist der Glanz kräftiger als bei klassischen Lacken. Der Clou ist aber, dass der Nagellack nach dem Trocken wie die Color Riche Lippenstifte riecht. Das ist echt verrückt und ich könnte, die ganze Zeit an meinen Nägeln schnuppern. Eine wahnsinnig gute Idee!

L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick

MAGIC RETOUCH Ansatzspray

Hierbei handelt es sich um ein Ansatz-Kaschierspray. Das Spray soll das Problem des störenden Ansatzes lösen. In 4 Nuancen – Blond bis Mittelblond, Dunkelblond bis Hellbraun, Braun bis Mittelbraun und Dunkelbraun bis Schwarzbraun – soll der Ansatz wetter- und stylingfest kaschiert werden. Man sprüht das Spray also auf den Ansatz und kann ihn so bis zur nächsten Haarwäsche verstecken. Das Interessante ist, dass so auch graues Haar überdeckt werden kann. Der Preis des Sprays liegt bei knapp 6 Euro.

L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick

ELNETT CRÈME DE MOUSSE

Zum Schluss noch die Neuheit von Elnett: Das Crème de Mousse soll den klassischen Schaumfestiger revolutionieren. Die neue Textur soll das Haar nicht beschweren und so das typische “Crunchy”-Gefühl des Schaumfestigers umgehen. Es gibt drei Varianten mit unterschiedlich starkem Halt für 3,95 Euro. Da das Mousse die Haare nicht verklebt, kann es sowohl in den Ansatz als auch in die Spitzen eingearbeitet werden.

L'Oréal Paris "Blogger Launch Event": Alle Neuheiten auf einen Blick

Ich hoffe, dass euch dieser Einblick zu den Neuheiten von L’Oréal Paris, die ich bisher getestet habe, gefallen hat. Spricht euch eines der Produkte besonders an?

Eure Julia

*Ich bedanke mich herzlich für die Einladung zum Event.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
666