Schon im letzten Jahr habe ich euch meine Jeans mit Patches von Zara vorgestellt. In diesem Jahr ist der Trend nicht mehr zu umgehen und in allen Läden angekommen. Ich möchte euch dieses Mal eine etwas klassischere Variante zeigen, die komplett ohne knallige Farben auskommt. Stattdessen sind die Patches im Patchwork-Style. Mein Outfit gehört zu den Just Fab Streetstyles und ich erzähle euch natürlich, worum es dabei geht:

 Outfit - Kurzer Trenchoat und klassische Jeans mit PatchesOutfit - Kurzer Trenchoat und klassische Jeans mit Patches

Frühlings-Styles

Bis auf den Schmuck und die Sonnenbrille trage ich einen kompletten Look von Just Fab. Zusammen mit anderen, tollen Bloggern aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Holland und Frankreich trage ich die neue Kollektion für Frühling und Sommer. Hier könnt ihr euch alle Streetstyles anschauen. Meine Fotos sind zusammen mit Clara von Fashionvernissage entstanden. Wir haben unsere Just Fab Looks deswegen natürlich auch zusammen geshootet. Sie waren zwar sehr unterschiedlich, aber trotzdem passt es irgendwie oder?

Outfit - Kurzer Trenchoat und klassische Jeans mit Patches Outfit - Kurzer Trenchoat und klassische Jeans mit Patches Outfit - Kurzer Trenchoat und klassische Jeans mit Patches Outfit - Kurzer Trenchoat und klassische Jeans mit Patches

Jeans mit Patches

Ich bin begeistert von dieser locker geschnittenen Jeans! Die Patches auf dem Oberschenkel sind groß und fallen deswegen auf, obwohl sie nicht knallig bunt sind. Die Jeans passt sowohl zu Pumps und Loafers. Auf den Fotos mit Clara trage ich ganz klassische High-Heels in schwarz. Zu meinem eigentlichen Look gehören die Loafers mit Marmor Print. Marble ist nicht nur ein Interior-Trends, sondern auch modisch extrem gefragt. Ich habe die Farbe der Schuhe wiederholt, um den Look etwas klassischer zu halten. So kommt der kurze Trenchcoat besonders gut zur Geltung. Clara trägt dieselbe Jacke übrigens in Schwarz.

Outfit - Kurzer Trenchoat und klassische Jeans mit Patches Outfit - Kurzer Trenchoat und klassische Jeans mit Patches Outfit - Kurzer Trenchoat und klassische Jeans mit Patches Outfit - Kurzer Trenchoat und klassische Jeans mit Patches Outfit - Kurzer Trenchoat und klassische Jeans mit Patches

Shirt*: Just Fab (hier)
Jeans mit Patches*: Just Fab (hier)
Kurzer Trenchcoat*: Just Fab (hier)
Loafers*: Just Fab Sian (hier)
Handtasche*: Just Fab Kegan (hier)
Uhr*: Mockberg Sigrid (hier)
Sonnenbrille: Ray-Ban

Wie gefallen euch unsere Fotos? Habt ihr schon eine Jeans mit Patches gekauft?

Eure Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
634