Dieses wunderschöne Kleid habe ich besonders lieb gewonnen. Ich habe es im Frühling auf dem Flughafen in Madrid gekauft. Der Flughafen war ein echtes Shoppingparadies und ich musste natürlich bei Zara zuschlagen. Als ich das Kleid entdeckte, kaufte ich es sofort. Das Schöne – in Deutschland wäre es 10 Euro teurer gewesen. Seitdem habe ich das Kleid dauernd getragen. Im Sommer natürlich besonders mit schönen Sandalen, jetzt sollte es aber kuscheliger sein. So kann ich mein liebstes Sommerkleid im Winter weiterhin tragen ohne zu erfrieren:

So kombinierst du dein Sommerkleid im Winter ohne zu frieren! So kombinierst du dein Sommerkleid im Winter ohne zu frieren!

Sommerkleid & kuscheliger Schal

Eigentlich lassen sich die Ärmel des Kleides schön hochkrempeln. Für den Winter ist das natürlich nicht geeignet. Stattdessen brauche ich einen besonders großen Schal. Ich mag diese schwarz-weiß Kombination, denn sie passt auch zu diesem extrem bunten Kleid. Für den ein oder anderen mag es vielleicht etwas viel Muster sein, aber ich finde genau das schön Wenn euch die Kombination gefällt, muss ich euch bei dem Kleid leider enttäuschen. Es ist nicht mehr zu kaufen. Den Schal könnt ihr jedoch gewinnen! Bis Donnerstag läuft das mydalli.de Gewinnspiel und der schöne Schal ist der Gewinn. Ich wünsche euch viel Glück.
So kombinierst du dein Sommerkleid im Winter ohne zu frieren!outfit-so-kombinierst-du-dein-sommerkleid-im-winter-ohne-zu-frieren-kuscheliger-schal-emu-australia-boots-fashion-blog-koeln-des-belles-choses-6So kombinierst du dein Sommerkleid im Winter ohne zu frieren!

Dicke Winterboots zur Strumpfhose

Diese Schuhe haben mich im März auf meinem Umzug begleitet. Ich muss leider zugeben, dass ich beim Streichen etwas unvorsichtig war und der Schuh kleine Farbspritzer abgekommen. Naja, ich nehme es einfach als Erinnerung. Sobald es kalt wird trage ich diese Boots von EMU Australia dauernd. Sie passen nicht nur zur Strumpfhose wie in diesem Fall, sondern auch zu einer Skinny Jeans. Übrigens lässt sich der Schuh auch umkrempeln und ist so etwas kürzer. Dann sieht man das etwas hellere Fell von innen. Ich weiß, dass die meisten Männer solche Boots besonders unsexy finden. Ich gebe zu, dass die Schuhe die Beine etwas kürzer machen. Aber sie sind so bequem und deswegen, sorry Männer. Hier habe ich euch die Boots übrigens in einer anderen Kombination gezeigt.

outfit-so-kombinierst-du-dein-sommerkleid-im-winter-ohne-zu-frieren-kuscheliger-schal-emu-australia-boots-fashion-blog-koeln-des-belles-choses-5So kombinierst du dein Sommerkleid im Winter ohne zu frieren! outfit-so-kombinierst-du-dein-sommerkleid-im-winter-ohne-zu-frieren-kuscheliger-schal-emu-australia-boots-fashion-blog-koeln-des-belles-choses-9Kleid: Zara
Schal: aus Budapest
Boots*: EMU Australia Wentworth (hier)
Armband: Fossil
Ring: Pilgrim

 

Ich bin gespannt, wie euch die Kombination gefällt und freue mich auf eure Kommentare,

Julia

 

 

*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.