Outfit Review Mai 2017: Pantoletten, Mules und noch mehr Trends

von | Jun 2, 2017 | Fashion

Mit großen Schritten geht es schon auf die Jahresmitte zu – das Jahr 2017verfliegt unglaublich schnell. Auf den Juni freue ich mich extrem, denn es stehen gleich mehrere Reisen an, die mein Herz höher schlagen lassen. Dazu wird es bald einen neuen Post mit allen News geben. Der Mai war jedoch nicht weniger spannend: Paris, Riga, Stockholm, Helsinki, Bozen, Berlin und Nizza. Das waren meine Ziele im vergangenen Monat. Genauso vielfältig wie diese Destinationen sind auch meine Looks, die sich natürlich durch diese Städte ziehen. Ich bin total gespannt, welches Outfit euch am besten gefällt: 

Hallo Sommer – welche Trends besonders heiß sind!

Ich persönlich kann es nur immer wieder betonen: Ich liebe es knallige Farben zu tragen. Das sieht man auch an diesen Looks. Mein persönlicher Favorit ist der Look aus Paris mit der roten Lederjacke. Sie ist einerseits zwar sehr auffällig. Andererseits ist sie so hochwertig verarbeitet, dass sie trotz der knalligen Farbe edel ausschaut. Dieser Mix gefällt mir richtig gut. Die beiden Looks aus Paris hat übrigens meine Mutter fotografiert. Back to the roots, denn auch meine allerersten Outfits entstanden durch sie. Verrückt was sich seitdem alles verändert hat.

Der Mut zur Farbe und auch zu Mustern ist definitiv mein Trend Nummer 1. Direkt danach folgen Mules und Pantoletten, mit oder ohne Absatz. Diese Schuhe machen einfach so viel her und sind nahezu immer bequem. Mehr davon! Im Mai habe ich außerdem sehr gerne Off-Shoulder oder große Rückenausschnitte getragen.

Sommerzeit – Was das für mich bedeutet:

Seit ich selbstständig bin, hat mein Tag zu wenig Stunden. Ich würde den Sommer gerne in vollen Zügen genießen. Jedoch habe ich, wenn ich unterwegs bin, oft viel zu viel im Kopf. Ich denke an Papierkram, an neue Postideen und natürlich an meinem Instagram Feed. Ich liebe meinen Job – keine Frage – aber ich merke, dass man auch abschalten muss. Das werde ich versuchen und einfach auch mal ohne Laptop in ein neues Abenteuer starten. Wenn alle früh am Morgen im Flugzeug schlafen, sitze ich schon am Laptop. Statt eine Stadt zu erkunden, schreibe ich lieber noch schnell einen neuen Post. Im Winter ist das ja noch alles in Ordnung, aber ich habe mir vorgenommen, die Sommerzeit mehr zu genießen. Ich werde versuchen einen Mittelweg zu finden und meinen Alltag besser zu strukturieren und echte Pausen machen, nicht nur kleine Pseudo-Pausen. Wer von euch kennt diesen Gefühl und hat Tipps?

 

Jetzt seid ihr gefragt: Welches Outfit gefällt euch am besten?

Eure Julia

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
674