Coachella Outfits 2018 – Sommer Trends in der Wüste
Endlich ist es soweit – ich zeige euch den ersten Teil meiner Coachella Outfits 2018! Das Festival in der Wüste war eine unglaubliche Erfahrung und ich habe die Gelegenheit natürlich genutzt, um die Sommer Trends des Jahres in Kalifornien zu fotografieren. So viel kann ich euch schon verraten: Die Instagramfotos vom Coachella kamen bei euch extrem gut an und ich habe noch nie so viele Fragen zu den einzelnen Looks bekommen. Ich weiß, dass ihr euch auch für das Coachella an sich interessiert. Dazu werde ich euch bald noch einen persönlichen Beitrag schreiben. Jetzt zeige ich euch aber zuerst meine liebsten Outfits mit ganz viel Inspiration zum Nachshoppen:
Meine erste Reise nach Kalifornien
Die Atmosphäre in LA und im Coachella Valley hat mich extrem inspiriert. Deswegen ist auch eine unglaubliche Anzahl an Fotos entstanden. Wir flogen mit WOW Air von Frankfurt mit einem kurzen Zwischenstop in Reykjavik nach Los Angeles. Dort haben wir zwei Nächte im Mondrian Hotel verbracht. Jedoch haben wir direkt bei der Ankunft am Flughafen unser Mietauto abgeholt. Los Angeles ist extrem groß und ohne Auto wären wir verloren gewesen, weil man viel zu viel Zeit verliert. Mit dem Auto konnten wir vom Rodeo Drive direkt zum Venice Beach fahren und damit die schönsten Location der Stadt nutzen. In diesem Post seht ihr schon eine kleine Vorschau, aber zu Los Angeles selbst wird noch ein Beitrag folgen.
Von LA aus ging es nach Palm Springs, wo wir während dem Festival geschlafen haben. Von dort aus braucht man knapp 20 Minuten bis ins Coachella Valley. Palm Springs ist umgeben von Wüste und der Joshua Tree National Park beginnt dort. Das bietet natürlich unglaubliche Orte zum Fotografien und ihr wollt nicht wissen, wie oft wir auf dem Seitenstreifen standen, um die perfekte Location zu nutzen.
Meine persönlichen Sommer Trends 2018
Auf diesen Fotos trage ich meine liebsten Teile von Superdry, die ich mir vor meiner Reise nach Kalifornien aussuchen durfte. Alle Teile findet ihr im Superdry Urlaubsshop, aber ich habe euch alles auch unter jedem Outfit verlinkt. Ich habe eine bunte Mischung gewählt: Denim, Patches und viele knallige Farben. Meine Looks passen natürlich nicht nur in die kalifornische Wüste, sondern auch in den deutschen Sommer, der uns hoffentlich bald etwas länger die Ehre gibt. Ich verrate euch übrigens schon meinen Favoriten: Es ist ein super knalliger Bikini…
Meine Festival Outfits
Superdry Rüschenkleid in Rot
Dieses Kleid ist so bequem zu tragen und angenehm auf der Haut, dass es auf vielen Fotos zu sehen ist – bei In & Out Burger oder in der Wüste. Das Rüschenkleid* braucht gar nicht viel: Ich habe das Kleid gerne mit einem Kimono oder eine Weste mit Fransen kombiniert. Fransen passen generell super gut zum Kleid und natürlich zum Boho Trend, der seit Jahren im Sommer nicht wegzudenken ist. Auch Off-Shoulder ist genauso lange beliebt und ich finde, dass schulterfrei lässig und edel zugleich aussieht. Das Kleid ist das perfekte Beispiel.
Zu diesem Rüschenkleid passen nicht nur Kimonos, sondern knallige Accessoires. Besonders gut gefallen mir bunte Sandalen dazu, die die Farben nochmals aufgreifen. Welches Outfit mit dem Kleid gefällt euch besser?
Denim Skirt & Bikini
Ich habe es euch schon verraten, mein absoluter Favorit ist dieser Bikini: Hier findet ihr das Oberteil* und das Unterteil*. Zusammen kosten die beiden Teile 70 Euro. Auf dem Festival habe ich den Bikini mit Jeansshorts kombiniert und für abends eine rote Jeansjacke mitgenommen. Der Superdry Jeansrock* passt jedoch genauso gut. Ich mag den Schnitt besonders, weil er hinten etwas länger ist als vorn. Außerdem sind Patches immer noch ein cooles Thema, was mir extrem gut gefällt.
Welches Coachella Outfit gefällt euch am besten?
Eure Julia
*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.
Noch mehr Outfitposts auf Des Belles Choses: