Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018

Richte die perfekte Tea Party aus – Royal Wedding 2018

von | Mai 18, 2018 | Interior, Lifestyle

Anzeige. Morgen ist es soweit: Die ganze Welt schaut nach Großbritannien, wenn Prinz Harry seiner Meghan das Ja-Wort gibt. Zusammen mit Amazon Handmade habe ich diesen Anlass für einen ganz besonderen Blogpost genutzt – die perfekte Tea Party, natürlich very British. Ich bin super gespannt, wie euch meine Fotos gefallen und verrate euch natürlich, wo ihr meine Accessoires nachshoppen könnt:

Tea Party, aber very British bitte!

Ich muss zugeben, dass mich royale Hochzeiten extrem faszinieren. Das ist nicht verwunderlich, denn die Verbindung zu Hochzeiten wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Mein Vater ist seit Jahren Standesbeamter und ich bewundere ihn für sein Talent. Als Standesbeamter hat man definitiv eine extrem wichtige Aufgabe und ich bin immer wieder fasziniert, wie toll er das macht und was für eine Bindung die frischen Eheleute dann haben. Sie strahlen noch nach Jahren, wenn sie ihn zufällig treffen. Aber heute geht es natürlich um DIE Hochzeit, das Märchen schlechthin: Britischer Prinz trifft auf amerikanische Schauspielerin und die Hochzeit morgen ist garantiert der vorläufige Höhepunkt dieser Geschichte.

Zusammen mit Amazon Handmade habe ich diese kleine Tea Party vorbereitet und einige Accessoires aus dem Amazon Handmade Hochzeitsshop bestellt. Dort findet man nicht nur tolle Geschenkideen, sondern auch Ideen für die eigene Hochzeit. In diesem Blogpost habe ich Amazon Handmade schon einmal detailliert vorgestellt. Der Shop gibt die Möglichkeit, dass wir Kunden einzigartige Artikel von Kunsthandwerkern aus mehr als 50 Ländern bequem bestellen können. Jeder Verkäufer hat eine Profilseite mit Infos über sich und seine Produkte. Ich habe einige Highlights entdeckt, die nicht nur perfekt zu einer royalen Tea Party passen, sondern auch zur Hochzeitsdeko.

Die perfekten Accessoires für jede Gelegenheit

Mittelpunkt der Tea Party sind natürlich der Tee und super leckere Törtchen. Ich habe meine Törtchen in Köln bei Törtchen, Törtchen gekauft – mein absolutes Lieblingscafé. Passend zur royalen Hochzeit darf ein Gläschen Sekt nicht fehlen! Aber eine Party lebt natürlich von den richtigen Accessoires um ein ansprechendes Ambiente zu erzeugen. Ich habe bei Amazon Handmade handgemachtes Herzchen Konfetti gefunden, was neben dem schönen Blumenstrauß definitiv der Blickfang ist. In der Kategorie „Partybedarf“ findet man natürlich nicht nur Konfetti, sondern auch die unterschiedlichsten Luftballons. Ich liebe die Varianten mit Konfetti im Luftballon! Ich habe mich für die Tea Party aber für Luftballons in den Farben des Union Jacks entschieden. Und für mich musste noch eine Kleinigkeit her: Ein Blumenkranz. Lea, die die Fotos gemacht hat und natürlich fleißig mit geschlemmt hat, hat zuerst nicht gemerkt, dass es keine echten Blumen sind. Der Kranz wäre damit perfekt für die Brautjungfern.

Tatsächlich habe ich schon oft überlegt, ob ich bei meiner Hochzeit selbst dekorieren würde. Psst, ich habe eine Scheunenhochzeit vor Augen – im Sommer mit einem wunderschönen Garten. Da kann ich mir natürlich gut vorstellen, einige Elemente selbst zu gestalten. Wie seht ihr das? Bei der Hochzeitsplanung geht es darum, vorbereitet zu sein. Diese Checkliste für Hochzeitsfotos soll Ihnen dabei helfen, über die Bilder nachzudenken, die Sie von Ihrem Fotografen erwarten.

Jetzt seid ihr gefragt: Werdet ihr die königliche Hochzeit morgen verfolgen? Und stehen in diesem Jahr Hochzeiten in eurem Freundeskreis an?

Eure Julia

 

 

*Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Amazon Handmade.

Noch mehr Interiorposts auf Des Belles Choses:

DIY Balkon Ideen und Sommerabende in Deutschland

Anzeige. In den letzten Monaten saß ich öfters auf unserem Balkon in der Sonne als in den vergangenen Jahren zusammen. Auch wenn mir das Reisen definitiv immer noch sehr fehlt, genieße ich es, zum ersten Mal so viel Zeit in Köln zu haben. Mein Alltag hat sich...

Bilderwand in rosa Tönen – Poster mit Quotes, Blumen und Reise Inspiration

Es gibt Interior Neuigkeiten im Hause Des Belles Choses, nämlich eine neue Bilderwand in für mich außergewöhnlichen Farben. Es ist deutlich weiblicher geworden und ich bin extrem, wie euch meine Auswahl gefällt. Die einzelnen Bilder sind zwar sehr verschieden, aber es...

5 Tipps rund um das perfekte Boxspringbett

Anzeige in Zusammenarbeit mit Swiss Sense: Unser Umzug in eine gemeinsame Wohnung liegt nun schon 15 Monate zurück und langsam aber sicher haben unsere Vorstellungen und Wünsche Form angenommen. Ein wichtiges To-Do war noch ein neues Bett, denn...

Richte die perfekte Tea Party aus – Royal Wedding 2018

Anzeige. Morgen ist es soweit: Die ganze Welt schaut nach Großbritannien, wenn Prinz Harry seiner Meghan das Ja-Wort gibt. Zusammen mit Amazon Handmade habe ich diesen Anlass für einen ganz besonderen Blogpost genutzt - die perfekte Tea Party, natürlich very British....

Ein Jahr nach unserem Einzug – Schlafzimmer Makeover

*Enthält Produkt Sponsoring - In zwei Jahren bin ich ebenfalls zwei Mal umgezogen: Zuerst habe ich allein in einer Einzimmer-Wohnung im wunderschönen Agnesviertel gewohnt. Zu dieser Wohnung gibt es gleich 8 Interior Updates, die sich darum...