Adventskalender Türchen 19: Reise nach Paris mit Thalys

Adventskalender Türchen 19: Reise nach Paris mit Thalys

von | Dez 19, 2019 | Lifestyle

Heute habt ihr die Chance Thalys Tickets für zwei Personen zu gewinnen! Es geht nach Paris, eine meiner Lieblingsstädte in Europa. Ich darf 2×2 Premium-Tickets verlosen und zur Einstimmung gibt es noch ein tolles Beauty-Set von l’Occitane dazu! Die Gewinner werden die Fahrt nach Paris mit Gastronomieservice am Platz und extra konfortablen Sitzplätzen genießen. 

Adventskalender Türchen 19: Reise nach Paris mit Thalys
Adventskalender Türchen 19: Reise nach Paris mit Thalys

Adventskalender 2019  – So kannst du teilnehmen

Damit ihr es einfach habt, gibt es immer an dieser Stelle alle Infos zum Des Belles Choses Adventskalender 2019. Die Übersicht alle Türchen findet ihr das ganz oben auf der Startseite meines Blogs. Dort müsst ihr einfach auf das entsprechende Türchen klicken. Hinter den Türchen versteckt sich dann der jeweilige Blogpost. Die Teilnahme findet immer am Tag des Türchens und am Folgetag bis Mitternacht statt. So könnt ihr keine Verlosung verpassen, wenn ihr alle zwei Tage reinschaut! 

Täglich gibt es zwei Teilnahmemöglichkeiten – auf dem Blog und auf Instagram. Auf meinem Blog ist die Teilnahmemöglichkeit ganz einfach:  Ihr müsst immer die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantworteten. Wenn ihr noch mehr Lose haben wollt, könnt ihr die weiteren Teilnahmemöglichkeiten nutzen. Jeden Tag geht gleichzeitig zum Blogpost auch ein Instagramfoto online. Dort könnt ihr ebenfalls per Kommentar mitmachen. Jetzt bleibt nur nur noch euch viel Spaß beim Entdecken der Türchen zu wünschen. Hier geht es zum letzten Gewinnspiel.

Gewinnspielfrage:

  • Die heutige Gewinnspielfrage lautet: Was inspiriert und fasziniert dich an Paris?
  • Die folgenden Möglichkeiten geben Extra-Lose: 
  • Besuche meine Facebookseite Des Belles Choses und folgt ihr, um kein Gewinnspiel im Des Belles Choses Adventskalender zu verpassen.
  • Folge mir auf Pinterest und sammle Inspiration.
  • Rettete dieses Gewinnspiel.
  • Folge mir auf Twitter.
  • Werde Follower des Accounts @desbelleschoses.

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 20.12.2019 um 24:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Europa. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein. Oder ihr braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt, kann aber mehrere Lose ziehen. Der Gewinner wird einen Tag nach dem Ende des Gewinnspiels ausgelost. Ich benachrichtige den Gewinner per E-Mail. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Adventskalender Türchen 19: Reise nach Paris mit Thalys
Adventskalender Türchen 19: Reise nach Paris mit Thalys
Adventskalender Türchen 19: Reise nach Paris mit Thalys

Meine Paris Tipps mit Thalys

Auf meinem Blog gibt es einige Beiträge über die französische Hauptstadt und natürlich möchte ich einige Tipps an dieser Stelle mit euch teilen. Ich war Anfang Dezember in Paris und es war mein erstes Mal in der Weihnachtszeit. Diese Magie war definitiv besonders und deswegen würde ich euch eine Reise im Frühling oder eben im Dezember empfehlen. Mein Lieblingsmonat für eine Städtereise nach Paris ist definitiv der Mai. Wenn alles blüht und langsam wärmer wird, surrt die Stadt vor Leben und das macht für mich den besonderen Flair aus. Mit dem Thalys erreicht man Paris von NRW aus sehr entspannt und innerhalb von wenigen Stunden. Vom Gare du Nord aus kann man entspannt sein Hotel beziehen und dann in die Stadt eintauchen.

Wenn ihr noch nicht in Paris wart, kann ich euch diesen Blogpost mit all m einen Geheimtipps nur ans Herz legen. Wenn ihr die Stadt schon kennt, dann habe ich dir drei versteckte Orte für euch, die ihr so bestimmt noch nicht gesehen habt.

Adventskalender Türchen 19: Reise nach Paris mit Thalys
Adventskalender Türchen 19: Reise nach Paris mit Thalys
Adventskalender Türchen 19: Reise nach Paris mit Thalys

Ich bin sehr gespannt, was euch an Paris inspiriert,

eure Julia