Hallo Mädels!
Ich dachte, ich melde mich an Silvester noch einmal kurz bei euch- mit einem kleinen Kauftipp.
Bei LUSH sind momentan alle limitierten Weihnachtsprodukte um 50% reduziert, was mich als Lushsüchtige natürlich sehr freut. Letztes Jahr gab es die Aktion, dass man für 30 Euro aus dem Standartsortiment kaufen musste, um eine Weihnachttüte mit Produkten- ebenfalls im Wert von 30 Euro bekommen hat. Ehrlich gesagt, finde ich diese Aktion aber besser, weil man sich wirklich aussuchen kann, was man mag. Im letzten Jahr waren die Tüten ja von den Lushies zusammengewürfelt & wenn man dann z.B. keine Badewanne, aber viele Badekugeln bekommen hat, war es natürlich doof. Ihr bekommt sowohl im Shop, als auch online 50%!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in’s neue Jahr!
Viele liebe Grüße!