Ich gebe es gerne zu – ich schaue mir die Looks von Kim Kardashian gerne an. Für, persönlich sind sie für mich untragbar. Nicht nur dass mir die entsprechende Kardashian-Figur fehlt, ich würde mich schlichtweg nicht trauen. Eine Sache hat mich jedoch nur inspiriert, dass ich mich daran gewagt habe: Die transparente Spitzen Bodys, die nicht nur Kim sondern auch ihre Schwestern Kylie oder Khloe tragen. Es ist und bleibt gewagt, aber auf die Straßen von Berlin passt in Kombination mit meiner Holo Trend Jeans und Strümpfen in High-Heels. Wie bitte? Seht selbst:
Transparenter Spitzen Body: Tipps & Tricks
Der Clou an diesen Bodys ist der Tattoo-Effekt, den man aktuell auch von Brautkleidern kennt. Das heißt, dass der Stoff nude und durchsichtig ist. Nur die Spitze verdeckt das Nötigste und wirkt damit wie ein Tattoo auf der Haut. Damit ist der Body extrem freizügig und auffällig zugleich – wenn man ihn den so tragen will. Ich habe mich für eine deutlich abgeschwächte Variante entschieden, denn das Interessanteste zuerst: Ich trage unter dem transparenten Body einen BH. Er wird geklebt und ist hautfarbenen. Auch ohne Weste würde er kaum auffallen, denn hinten ist der BH rückenfrei und vorne verdeckt die Spitze die Kanten des BHs. Ihr merkt schon, man muss einen solchen Body nicht im Kardashian-Style tragen. Ich persönlich finde, dass der Body auch so wirkt. Die Weste trage ich darüber, da ich in diesem Outfit am Tag unterwegs war. Um den Look ausgehtauglich zu machen, würde ich die Weste einfach ausziehen. So einfach – so wirkungsvoll.
Holo Trend Jeans von LTB
Im Januar war ich auf der Suche nach einer Trend Jeans, die man nicht in jedem Magazin und auf jedem Blog sieht. Dementsprechend waren die typischen Applikationen wie Perlen und Patches raus, aber wenn ich sie sehr mag wie man hier oder hier sieht. Bei About You entdeckte ich dann diese Holo Jeans von LTB. Kurze Zeit später bekam ich wieder die Möglichkeit mit About You zusammenzuarbeiten und mir einen Look auszusuchen. Dafür vielen Dank! Natürlich wählte ich die Jeans und auch den Spitzen Body. Neben dieser Holo Jeans findet ihr bei About You aktuell viele weitere Jeans, die durch Schnitt und Details außergewöhnlich sind. Meine Kombination ist perfekt für Berlin – auch wenn ich mich wiederhole. Um den Look noch „heißer“ in Sachen Trends zu machen, habe ich mich für eine Premiere entschieden. Strümpfe in High-Heels, für mich eigentlich ein No-Go. Hier mag ich es sehr, weil es die Farbkombination perfekt abrundet.
Spitzenbody*: Bardot via About You (hier)
Fake-Leder Weste: TK Maxx
Hole Jeans*: LTB „Maggi“ via About You (hier)
High-Heels: Steve Madden via Zalando (hier)
Handtasche: Pinko (ähnlich hier)
Kette*: Schöniglich (hier und hier)
Armreif*: Schöniglich (hier)
Wie gefällt euch mein à la Kardashian Look?
Alles Liebe, eure Julia
*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.
Wow, das sieht ja gewagt aus. Damit ziehst du ja alle Blicke auf dich. Ich steh total auf die Schuh-Stumpf-Kombi.
LG
Anne