In diesem Beauty Check habe ich zwei unterschiedliche Marken kombiniert. Sie sind recht unterschiedlich, aber jede auf ihre Art sehr interessant. Das Produktdesign macht einfach Lust auf Frühling. Ich zeige euch das Wildrosen Gesichtsöl von der Naturkosmetikmarke Korres und die neue LE „The Artist“ von Kiko. Diese Produkte haben mich auf meinen Reisen begleitet und ich habe sie ausgiebig getestet. Macht euch bereit für die volle Ladung Frühlingsfarben:

desbelleschoses-fashion-blog-köln-beauty-check-kiko-the-artist-le-kiko-wild-rose-oil 1

Korres Wildrosen Gesichtsöl

Den Anfang machte das Gesichtsöl von Korres. Das ist ein besonderes Produkte der Marke, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges-Jubileum feiert. Das Rosenöl war das erste Apotheken-Schönheitselixir und deswegen wurde es nun neu aufgelegt. Es handelt sich dabei um die Originalrezeptur, sie wurde aber mit echten Rosenblättern verfeinert. Das Wild Rose Advanced Brightening and Nourishing Face Oil ist seit Mitte des vergangenen Monats für 49,99 Euro zu kaufen.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-beauty-check-kiko-the-artist-le-kiko-wild-rose-oil 2 desbelleschoses-fashion-blog-köln-beauty-check-kiko-the-artist-le-kiko-wild-rose-oil 3

Was bewirkt das Gesichtsöl?

Wie alle Produkte der Rosen-Serie soll das Öl feine Linien reparieren. Dieses Gesichtsöl pflegt mit Wildrosenöl, welches neunmal mehr Vitamin-C als Orangen enthält. Dieser extrem hohe Vitamin-C-Gehalt gibt dem Öl seine aufhellende, nährende und antioxidative Eigenschaften. Die Haut soll mit Feuchtigkeit versorgt werden und soll gegen freie Radikale und die schädliche Einflüsse von UV-Strahlung wirken. Neben dem Wildrosenöl enthält das Produkte noch weitere hochwertige Inhaltsstoffe, es ist aber Parabene-, Mineralöl-, Silikone- und Ethanolaminefrei

desbelleschoses-fashion-blog-köln-beauty-check-kiko-the-artist-le-kiko-wild-rose-oil 4 desbelleschoses-fashion-blog-köln-beauty-check-kiko-the-artist-le-kiko-wild-rose-oil 5

Mein persönliches Fazit

Seit dem ersten Testen bin ich vom Duft des Gesichtsöl begeistert. Es ist ein leichter Rosenduft, der nicht typisch künstlich ist. Der Duft erinnert mich an meine Mutter, denn sie liebt Rosen in allen Facetten. Durch die Pipette lässt sich das Öl ideal dosieren. Ich brauche nicht mehr als zwei bis drei Tropfen. Diese massiere ich klopfend in die Haut ein. Das Öl ist reichhaltig und pflegt die Haut sofort. Man sieht sofort, dass die Haut genährt aussieht und einen leichten Glow hat. Eine aufhellende Wirkung kann ich nur bedingt erkennen. Das könnte daran liegen, dass ich das Öl nur alle zwei Tage verwende. Ich nutze es als Extra-Pflegekick und bin damit zufrieden.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-beauty-check-kiko-the-artist-le-kiko-wild-rose-oil 9

Kiko The Artist LE

Die neue Limited Edition von Kiko fällt durch das besonders schöne Design auf. Es passt natürlich perfekt zum Namen der LE. Wenn das mal nicht eine Verpackung ist, die jedes Instagram-Foto aufhübschen könnte. Ich freue mich sehr, dass ich einige Produkte der LE testen durfte.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-beauty-check-kiko-the-artist-le-kiko-wild-rose-oil 10

Blending Wave Multicolor Blush

Das Design des Rouges ist unglaublich schön. Es gibt vier verschiedene Farben, die Verpackung unterscheidet sich farblich jeweils. Ich zeige euch auf dem Foto die Farbe 04 Aristic Pink. Das ist ein recht kühler Ton. Die Vermischung der beiden Farben ergibt einen seidige Textur, die sich sehr gut schichten lässt. Ich finde den Preis von 10,90 Euro angemessen, denn das Produkt ist besonders. Die Farbe 03 Expressive Biscuit ist übrigens auch einen Blick wert, denn der Braunton ist absolut im Trend.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-beauty-check-kiko-the-artist-le-kiko-wild-rose-oil 11

Glacial Light Soft Sifter Foundation

Ihr kennt diese sehr flüssige Textur sicher schon. Der Vorteil ist, dass die Foundation sehr gut mit der Haut verschmilzt. Die Textur ist mit Gletscherwasser angereichert, damit ist das Make-Up auf Wasserbasis. Es soll die Haut übrigens auch aufhellen. Leider passt der dunkle Farbton des Make-Ups nicht zu meiner gerade sehr hellen Haut. Deswegen kann ich es erst im Sommer testen. Der Preis der Foundation liegt bei 12,90.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-beauty-check-kiko-the-artist-le-kiko-wild-rose-oil 13

Die Pinsel

Zur The Artist LE gehören auch drei Pinsel. Den Duo-Lidschatten-Pinsel habe ich nicht getestet, dafür aber den Foundation- und den Puderpinsel. Beide Pinsel sind schön farbenfroh. Die Pinselhaare sind sehr weich und deswegen muss man darauf achten, dass der Pinsel genug Widerstand gibt. Besonders beim Foundation-Pinsel ist mir das aufgefallen. Die Pinsel kosten jeweils 13,90 Euro.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-beauty-check-kiko-the-artist-le-kiko-wild-rose-oil 12

Signature Eyemarker

Die Spitze dieses Liners ist spachtelförmig. Das ist interessant und damit gelingen vorallem breite Linien sehr gut. Wenn man einen feineren Strich ziehen möchte, eignet sich der Eyemarker (6,90 Euro) nicht so gut. Das Gute ist, dass der Liner sehr gut deckt und mit einem Strich tiefschwarz ist.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-beauty-check-kiko-the-artist-le-kiko-wild-rose-oil 8 desbelleschoses-fashion-blog-köln-beauty-check-kiko-the-artist-le-kiko-wild-rose-oil 7

Lippenstift & Liner

Zum Schluss ein apricotfarbener Lippenstift und der passende Lipliner. Die Farbe trägt den Namen 01 Brilliant Pink. Auf den ersten Blick gefällt mir der Ton an mir nicht. Es ist strahlend, beißt sich aber etwas mit heller Haut. Ich glaube, dass das eher eine echte Sommerfarbe ist. Die sechs Lippenstifte kosten jeweils 6,90 Euro. Der passende Eyliner kostet 4,90 Euro.

Wie gefallen euch die Produkte? Machen sie euch Lust auf warme Tage?

Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung