Des Belles Choses Adventskalender Türchen 16: Clarisonic Aria

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 16: Clarisonic Aria

von | Dez 16, 2017 | Gewinnspiel

Heute war es endlich soweit: Vor ein paar Tagen habe ich euch gefragt, wie euer Weihnachtsbaum aussieht. Unser Baum steht nun auch und wir haben uns für Gold und Silber entschieden. Der Baum ist zwar etwas kleiner als geplant, dafür funkelt er mit der restlichen Weihnachtsdeko um die Wette. Zur Feier des dritten Advents gibt es am Wochenende zwei tolle Gewinne: Ich starte heute mit einer Gesichtsbürste von Clarisonic: Die Aria in Pink!

Des Belles Choses Adventskalender 2017

Damit ihr es einfach habt, gibt es diesen Infobeitrag zum Des Belles Choses Adventskalender 2017. Hier könnt ihr alles nachlesen, was ihr zum Teilnehmen wissen müsst:  In diesem Jahr öffnet sich jedes Türchen auf dem Blog und auf meinem Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf dem Blog könnt ihr teilnehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantwortet. Auf Instagram müsst ihr mir folgen und zwei Freunde im Kommentar verlinken. So einfach ist es und damit habt ihr zwei Lose.

Türchen 16: Gewinn eine Clarisonic Aria

Ihr könnt die fantastische Gesichtsbürste Aria von Clarisonic gewinnen! Die Gesichtsbürste hat drei Geschwindigkeitsstufen und sorgt so über die perfekte Reinigung, auch bei sensibler Haut. Die Stufe 1 eignet sich für die sensible und gereizte Haut, zum Beispiel auch nach einem Sonnenbrand. Stufe 2 ist für den täglichen Gebrauch konzipiert und auf Stufe 3 wird die Haut sorgfältig gereinigt. Die Aria hat einen Wert von 180 Euro und eine von euch darf sich auf sie unter dem Baum freuen!

Wie immer könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen. Diese Teilnahmemöglichkeiten gibt es heute:

  • Die heutige Gewinnspielfrage lautet: Was machst du am dritten Advent?
  • Besucht meine Facebookseite Des Belles Choses und folgt ihr, um kein Gewinnspiel im Des Belles Choses Adventskalender zu verpassen.
  • Folgt meinem Twitter-Account.
  • Retweete den Gewinnspiel-Post von mir @desbelleschoses.
  • Folgt mir auf Pinterest uns verpasst kein Bild.

 

Das Gewinnspiel endet am 18.12.2017 um 24:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Was es sonst noch Neues gibt…

Nachdem unser Baum jetzt seht, muss ich eigentlich nur noch Plätzchen backen und dann bin ich absolut ins Weihnachtsstimmung. Wird langsam aber auch Zeit oder? Der Countdown hat schließlich schon gestartet und in knapp einer Woche ist schon Heiligabend. Es warten noch 8 tolle Gewinne auf euch und auch nach der Weihnachtszeit habe ich noch die ein oder andere Überraschung für euch. Wenn ihr Lust auf noch  mehr Gewinnspiele habt, schaut im Jillepille Adventskalender vorbei. Heute gibt es bei Jil ein Origins Beauty-Set zu gewinnen.

 

 

Und wer möchte die Clarisonic Aria gewinnen? Ich freue mich auf eure Kommentare,

Julia

An diesen tollen Gewinnspielen könnt ihr noch teilnehmen:

Adventskalender Türchen 24: Beauty-Paket im Wert von 500 Euro

Ich wünsche euch von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten, auch wenn dieses Jahr alles anders ist, als wir es kennen. Heute öffnet sich das letzte Türchen im Des Belles Choses Adventskalender und ich habe als Highlight für dieses 24. Türchen in Beauty Paket im...

Adventskalender Türchen 24: 3x Pharmos Natur Sets im Wert von 370 Euro

Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten und enthülle endlich das tolle Türchen 24: Ich verlose drei Geschenksets von Pharmos Natur im Wert von fast 400 Euro! Das Tolle ist, dass ich mit Pharmos Nature gleich drei von euch glücklich machen...