Des Belles Choses Adventskalender Türchen 10: PILOT 3x Bullet Journal Set

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 10: PILOT 3x Bullet Journal Set

von | Dez 10, 2017 | Gewinnspiel

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch der Dezember, damit die Adventszeit, rast. Deswegen möchte ich den Gewinnern des heutigen Türchens etwas schenken, was ihnen hilft, die Zeit anzuhalten. Hinter dem Türchen 10 verstecken sich drei Bullet Journal Sets von Pilot. Sie enthalten alles, was man braucht, um ein Bullet Journal kreativ zu gestalten und zu individualisieren.

Des Belles Choses Adventskalender 2017

Um täglich nicht alle Bedingungen zu wiederholen, gibt es einen Infobeitrag zum Des Belles Choses Adventskalender 2017. Hier könnt ihr alles nachlesen. Da wir aber gerade erst in die Adventszeit starten, fasse ich die wichtigsten Neuheiten auch an dieser Stelle für euch zusammen. In diesem Jahr öffnet sich jedes Türchen auf dem Blog und auf meinem Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf dem Blog könnt ihr teilnehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantwortet. Auf Instagram müsst ihr mir folgen und zwei Freunde im Kommentar verlinken. So einfach ist es und damit habt ihr zwei Lose.

Türchen 10: Perfekt ausgerüstet ins neue Jahr mit PILOT

Der Dezember ist die perfekte Gelegenheit um zurückzublicken, Altes hinter sich zu lassen und 365 leere Seiten zu planen. Deswegen versteckt sich hinter dem 2. Adventssonntag ein tolles Bullet Journal Set von PILOT. Es ist perfekt für Bullet Journal-Anfängern und lässt unglaublich viel Platz für die eigene Kreativität. Das Notizbuch bietet ein individualisierbares Planungssystem mit dem der Alltag inklusive seiner täglichen Aufgaben, Termine, Ziele, Gedanken und Ideen organisiert wird – natürlich auf die ganz persönliche Art und Weise.

Ich habe schon mit meiner ersten Seite begonnen und es macht unglaublich viel Spaß sich so kreativ auszutoben. Im stressigen Alltag fällt es mir leider immer öfters schwer, meinen Kopf abzuschalten. Bei Zeichnen geht das noch am leichtesten. Der Vorteil des selbstgestalteten Bullet Journals ist natürlich, dass ich jede Seite ganz nach meinen Wünschen gestalten kann. Wenn in der Woche eine Reise ansteht, brauche ich andere Spalten als zuhause. Deswegen werde ich versuchen, jede Woche am vorherigen Sonntag zu gestalten und so anzupassen. Ich hoffe, dass so eine tolle Erinnerung entsteht, die ich noch in Jahren gerne durchblättere. Und natürlich hoffe ich, dass es den drei Gewinnern genauso gehen wird. Wenn ihr noch mehr Tipps zum Gestalten braucht, findet ihr sie bei Pilot Kreativ.

 

Wie immer könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen. Die Gewinnspielfrage lautet: Wie sehen eure Pläne für 2018 aus? Ist etwas Großes oder Kleines geplant, worauf ihr euch besonders freut? 

<a class="rcptr" href="http://www.rafflecopter.com/rafl/display/1237b76d49/" rel="nofollow" data-raflid="1237b76d49" data-theme="classic" data-template="" id="rcwidget_xh0xdlv8">a Rafflecopter giveaway</a><!-- [et_pb_line_break_holder] --><script src="https://widget-prime.rafflecopter.com/launch.js"></script>

Das Gewinnspiel endet am 12.12.2017 um 12:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

eure Julia