Guten Abend ihr Lieben, heute möchte ich euch eine tolle Aktion vorstellen. Yves Rocher hat in dieser Adventszeit einige Bloggerinnen beglückt. Auch ich wurde von der lieben Ruth von Strawberrypie beschenkt. Wie beschenkt? Yves Rocher hat anfangs einige Blogger ausgewählt, die zwei weitere beglücen durften. Diese wiederum suchten wieder zwei Glückliche aus und es entstand ein Schneeballsystem. Das Geschenk wurde dann von der jeweiligen Bloggerin aus dem Yves Rocher Sortiment ausgewählt. Für 30 Euro konnte also ein Beauty-Set zusammengestellt werden. Mein Set hat also Ruth zusammengestellt und ich kann es kaum erwarten bis es endlich ankommt.

Jetzt habe ich die Freude zwei tolle Mädels zu beschenken. Ich habe Tabi von Cookie & Silk und Sabrina von Brinis Fashionbook ausgewählt. Beide kenne ich persönlich und sie sind einfach toll. Tabi habe ich auf dem Blogger Bazaar kennengelernt, genauer gesagt auf der Rückfahrt. Sie war im selben Zug und stieg sogar an der selben Station aus: Da haben wir gemerkt, dass wir nicht weit voneinander entfernen wohnen. Über Sabrina habe ich schon einmal geschrieben, sie war beim ersten Treffen mit einigen Kölner Bloggern dabei. Seitdem haben wir schon einiges unternommen und ich freue mich sehr in ihr eine liebe Freundin gefunden zu haben. Ich hoffe sehr, dass den beiden meine Sets gefallen. Leider können sie aber niemanden mehr beschenken, weil die Aktion heute endet.

Meine Beschenkten: Tabi & Sabrina

Am nächsten Morgen nach diesem Post klingelte schon der Postbote mit meinem Paket. Über diese Dinge konnte ich mich freuen. Vielen Dank an Ruth für die tolle Auswahl:

Ich finde es so schön, dass das Bloggen verbindet und echte Freundschaften schließen kann. Das ist einfach eine tolle Erfahrung. Gerade in den letzten Monaten habe ich tolle Mädels kennengelernt. Nicht nur Tabi und Sabrina, sondern auch Rabea von The Golden Kitz, Jasmin von MinamiaAnna von Little Fashion Fox und einige mehr. Da wird noch sicher einiges von uns kommen, oder Mädels?

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

eure Julia.