Ich habe die Produkte des Clarins Sommer Look 2016 schon vor einiger Zeit getestet und in einer ausführlichen Review vorgestellt. Mehrere Produkte der Sunkissed Collection haben es tatsächlich in meine tägliche Routine geschafft. Jetzt möchte ich euch eine Freude machen und habe mich daher nochmals mit Clarins zusammengetan. Ich verlose meine beiden liebsten Produkte gleich 3 Mal im Set! Natürlich hoffe ich, dass die Gewinnerin damit ihren persönlichen Sommer verlängern können und genauso viel Spaß mit den Produkten habe wie ich:

Clarins Sunkissed Summer Collection 2016 - Review & Swatches

Das Gewinnset

Wenn ich mir diese Fotos am Pool auf Kreta anschaue, bekomme ich Fernweh. Dort habe ich die Kollektion damals fotografiert und es hätte keine passendere Location geben können. Damit keine Verwirrung aufkommt, ihr könnt heute gewinnen:Eclat Minute Huile Confort Lèvres 03 red berry und Ombre Waterproof 03 silver taupe.

Clarins Sunkissed Summer Collection 2016 - Review & Swatches

Das ist einmal dieses Lippenöl in einem wunderschönen Rotton. Die Farbe ist sheer und lässt sich schön schichten. Gerade im Sommer sollte es nicht immer so viel sein. Mein absoluter Favorit ist der Cremelidschatten. Ich benutze ihn selbst in einem etwas wärmeren Brauntton, ihr könnt jetzt den kühlen Ton gewinnen. Beide Farben sind extrem alltagstauglich, haben aber einen tollen Schimmer. Je nach Lichteinfall ist der Schimmer fast metallisch. In meinem alten Post habe ich die Produkte genau beschrieben – definitiv einen Klick wert.

GEWINNSPIEL ist beendet!

Ihr könnt eins von drei Sets gewinnen!  Es gibt folgende Möglichkeiten um Lose zu sammeln, insgesamt sind es 4: Kommentiert unter diesem Post und beantwortet meine Gewinnspielfrage. Wenn ihr meine Facebook Page Des Belles Choses besucht gibt es einen zusätzliches Los, drückt sehr gerne „Gefällt mir“. Außerdem könnt ihr eure Gewinnchancen maximieren, wenn ihr meinem Twitter-Account folgt. Und eine weitere Möglichkeit gibt es noch, ihr findet sie auf meinem Instagram-Account desbelleschoses.

Clarins Sommer Look 2016 - Gewinne meine Favoriten!

Das Gewinnspiel endet am 11.09.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von zwei Wochen meldet, wird der Gewinn neu ausgelost. Ich bedanke mich bei The Body Shop für die Bereitstellung des Gewinns.

Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch einen schönen Abend,

eure Julia

 

*Dieser Post wurde unterstützt von Clarins. Vielen herzlichen Dank.