Des Belles Choses Adventskalender 2018 – 24 Türchen, 24 Gewinne

von | Nov 30, 2018 | Lifestyle

Heute verkünde ich stolz, dass der Des Belles Choses Adventskalender in eine dritte Runde geht! Doch dieses Mal habe ich die 24 Gewinne nicht allein geplant, sondern mit meiner Freundin Laura Franziska. Wir waren 2018 so viel zusammen unterwegs, dass schnell die Idee aufkam, den Adventskalender 2018 komplett zusammen umzusetzen. Im letzten Jahr haben wir uns für die Adventssonntage zusammengetan. In diesem Jahr kommt alles aus unserer gemeinsamen Feder und ich freue mich sehr auf die nächsten 24 Tage:

Des Belles Choses Adventskalender 2018
Des Belles Choses Adventskalender 2018

13

19

2

24

16

6

8

20

5

10

1

21

11

3

22

14

7

17

15

18

9

4

23

12

So könnt ihr in diesem Jahr an unserem Blogger Adventskalender teilnehmen

Damit ihr es einfach habt, sind hier direkt zu Anfang alle Infos auf einen Blick: In diesem Jahr findet ihr die geraden Zahlen bei mir, alle ungeraden Zahlen auf dem Blog Laura Franziska. Jedes Türchen öffnet sich auf dem jeweiligen Blog und auf dem jeweiligen Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf meinem Blog habt ihr wie jedes Jahr gleich mehrere Teilnahmemöglichkeiten:  Ihr müsst immer die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantworteten.

Des Belles Choses Adventskalender 2018

Das erwartet euch in diesem Jahr…

Mit hat die Planung der letzten Adventskalender immer so viel Spaß gemacht, aber sie hat mich auch sehr viel Zeit gekostet. Vorallem im letzten Jahr war ich Dezember im Dauerstress. Deswegen bin ich echt glücklich, dass ich einer guten Freundin arbeiten kann und euch so etwas besonders Tolles präsentieren kann. Allein hätte ich das in diesem Jahr einfach nicht geschafft.

Heute, einen Tag vor dem Start des Adventskalenders, möchte ich euch einige kleine Details verraten: Im Kalender befinden sich Preise im Wert von mehr als 4000 Euro. Darauf sind wir echt stolz und ich hoffe sehr, dass euch die Verlosungen gefallen. Es ist alles dabei: Beauty, Interior Pieces, Shopping Gutscheine und Technik. Aber psst, mehr werde ich jetzt nicht verraten. Da müsst ihr schon jeden Tag vorbeischauen. Auf der Startseite von Des Belles Choses befindet sich eine Übersicht und von dort aus könnt ihr euch direkt auf das aktuelle Türchen entweder auf Laura Franziska oder Des Belles Choses klicken. 

Alles Liebe,

eure Julia