Ich hoffe, dass ihr einen schönen dritten Adventssonntag genießt. Tatsächlich habe ich es heute etwas ruhiger angehen lassen, deswegen ist das Türchen 11 etwas später dran. Trotzdem dürft ihr den Gewinn einfach nicht verpassen: Ihr habt die Chance, eine wunderschöne mint&berry Lederhandtasche im Wert von 80 Euro zu gewinnen! Die Trapez-Optik und die Vintage-Details sind eine tolle Mischung

Türchen 11: mint&berry Lederhandtasche im Wert von 80 Euro Türchen 11: mint&berry Lederhandtasche im Wert von 80 Euro

mint&berry Lederhandtasche im Vintage-Style

Diese Handtasche erinnert natürlich an Vintage-Schultaschen. Ich mag diese klassischen Details und vor allem die Farbe. Es gibt diese Tasche bei mint&berry auch in schwarz. Aber ich habe für euch das Vintage-Highlight ausgesucht. Sie passt in den Winter als auch in Sommer. Tatsächlich habe ich einige braune Handtaschen, obwohl ich früher immer schwarz vorgezogen hätte. Natürlich ist die schwarze Tasche der absolute Klassiker, jedoch lässt sich braun genauso leicht kombinieren. Glaubt ihr nicht: Dann müsst ihr euch einfach diese Outfits anschauen: Hier, hier und hier.

Türchen 11: mint&berry Lederhandtasche im Wert von 80 Euro Türchen 11: mint&berry Lederhandtasche im Wert von 80 Euro

Fashion Highlights & echte Modeträume

In der Frage zum Teilnehmen will ich wissen, welches Fashion Piece euer absoluter Traum ist. Ich bin so gespannt, welche Taschen, Schuhe & Co. ihr nennen werdet. Natürlich möchte ich euch verraten, wie ich diese Frage beantworten würde. Ich bin extrem verliebt in ein schwarzes Modell der Miu Miu Ballerinas. Sie sind mit Perlen besetzt und ich habe das Modell noch nie an anderen gesehen. Diese Schuhe sind definitiv ein echtes Highlight. Außerdem muss ich an dieser Stelle natürlich die Faye Bag von Chloé nennen. Sie war mein absoluter Traum und ich würde sie niemals hergeben. Ein Traum!

Türchen 11: mint&berry Lederhandtasche im Wert von 80 Euro

GEWINNSPIEL

Gewinnt diese wunderschöne mint&berry Lederhandtasche im Wert von 80 Euro. Diese Tasche wird einer von euch sicherlich viel Freude machen und so hoffentlich oft begleiten.

Heute könnt ihr per Kommentar und auf Instagram teilnehmen: Beantwortet mir unter diesem Post die Gewinnspielfrage „Fashion-Träume: Welchen Klassiker oder welches It-Piece würdet ihr haben wollen, wenn Geld keine Rolle spielt?“ Ihr sichert euch ein zweites Los, wenn ihr auf Instagram unter dem Gewinnspielbild kommentiert. Zusätzlich freue ich mich über jeden Share und ihr euch über ein Extralos.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 13.12.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Türchen 11: mint&berry Lederhandtasche im Wert von 80 Euro

Ich bin schon total auf eure Fashion-Träume gespannt,

eure Julia

 

 

*sponsored: Dieser Post und das Gewinnspiel wurden von mint&berry unterstützt.