Egal ob kurz oder lang: Locken stehen wirklich jedem und zaubern einen tollen Haarstyle. Besonders einfach geht das mit BaByliss Curl Secret. Ich habe das Stylingtool selbst und nutze des sehr gerne, um schöne Engelslocken zu kreieren. Hinter Türchen 13 versteckt sich der BaByliss Secret Curl in schneeweiß. Wie immer habt ihr zwei Tage Zeit um euer Glück zu versuchen und teilzunehmen.

Türchen 13: Gewinne den BaByliss Curl Secret für perfekte Locken Türchen 13: Gewinne den BaByliss Curl Secret für perfekte Locken

Locken in Sekundenschnelle

Der BaByliss Secret Curl ist auch für absolute Lockenstab-Muffel geeignet. Warum? Die Locken gelingen in Sekundenschnelle. Das funktioniert so: Die automatische Lockenfunktion zieht die Haare ein. Das Gerät piept und gibt damit das Zeichen, dass die Haare korrekt aufgewickelt wurden. Das weitere Piepen zeigt die Zeit an. So kann man die Intensität der Locken variieren. So eignet sich der BaByliss Secret Curl auch wunderbar für Styling-Anfänger. Außerdem hat dieses neue Gerät noch eine Besonderheit: Die Ionen Funktion verleiht den Locken zusätzlich Glanz und Geschmeidigkeit. Die Keramikbeschichtung: schützt das Haar.

Türchen 13: Gewinne den BaByliss Curl Secret für perfekte Locken Türchen 13: Gewinne den BaByliss Curl Secret für perfekte Locken

Weihnachtspläne

Tatsächlich trage ich an Heiligabend immer Locken. Ich habe für diesen Post die Fotos der letzten Jahre gesichtet und musste schmunzeln: Die Haarfarbe war immer anders, aber die Haare waren immer gelockt. Das liegt daran, dass ich mich mit Locken unglaublich wohl fühle. Gerade bei meinen aktuell etwas kürzeren Haaren sieht es super aus. Generell liebe den Long Bob mit Locken. Wenn es schon um Pläne geht: Morgen geht es für mich nach London! Ich freue mich schon schon riesig, denn diese Stadt ist zu Weihnachten einfach traumhaft.

Türchen 13: Gewinne den BaByliss Curl Secret für perfekte Locken Türchen 13: Gewinne den BaByliss Curl Secret für perfekte Locken

GEWINNSPIEL

Gewinne den BaByliss Secret Curl mit Ionen. Mit diesem Tool gelingen dir traumhafte Locken.

Es gibt folgende Möglichkeiten um Lose zu sammeln: Kommentiert unter diesem Post und beantwortet meine Gewinnspielfrage. Diese Option könnt ihr vom Handy aus nutzen. Die Frage lautet: „Was werdet ihr an Heiligabend tragen?“

Der Kommentar ist zum Teilnehmen nötig, um die anderen 3 Möglichkeiten freizuschalten. Diese könnt ihr in die Box eintragen, jedoch nicht mobil. Wenn ihr mir auf Pinterest und Twitter folgt, schaltet ihr zwei Lose für euch drei. Außerdem könnt ihr eure Gewinnchancen maximieren, wenn ihr mein Gewinnspiel twittert.

a Rafflecopter giveaway

 

Das Gewinnspiel endet am 15.12.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Türchen 13: Gewinne den BaByliss Curl Secret für perfekte Locken

Alles Liebe,

eure Julia

 

 

*sponsored: Dieser Post und das Gewinnspiel wurden von BaByliss  unterstützt.